Braucht der Sim jetzt weniger Resourcen auf der CPU? Die 1.x er Version hat auf meiner 6 Kern Intel auf allen Threads Last erzeugt. Da noch einige VM's und anderes Gedöhns auf dem Rechner läuft, habe ich das nicht so gerne. Vor allem waren alle Threads genau gleich ausgelastet. Auch kann ich mir nicht recht vorstellen, was denn diese brachiale Last bei einer vergleichsweise simplen Simulation fordern könnte. So stelle ich mir das zumindest vor, wenn ich die Features des Sim's mit anderen Sim's (z.B. FSX mit CH Szenerie und 747 mit Glasscockpit) sowie anderen Games wie GTA5 vergleiche. Sogar im Menu liegt die CPU Last an,...
In den 1.x er Versionen war auch noch die Sache mit dem Fenster im Hintergrund noch nicht gelöst. Dann bleibt die Grafikausgabe stehen, und der Sim läuft im Hintergrund weiter.
Ist das bei der BETA besser? Kann ich die BETA und die RC parallel installieren?
Die 1.x er Versionen haben mir recht gut gefallen. Allerdings bin ich dann doch wieder beim Phoenix hängen geblieben. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück mit dem Sim! Hat auf jeden Fall Potential. Was echt gelungen ist, sind die beweglichen Teile der Heli's. Coolio!

Kommentar