Der Wortlaut auf der Website von Reflex sagt nicht aus, dass es notwendige Voraussetzung ist, dass man Eigentümer einer älteren Version sein muss. Nicht im geringsten. Trotzdem: Ich bin ja ET, da ich einen rechtsgültigen Kaufvertrag auf eBay abgeschlossen habe. Trotz fehlender ßbergabe.
Außerdem: Wenn man schon soo pingelig ist, dann darf ich darauf hinweisen: Eigentümer und Besitzer im juristischen Sinne ist keineswegs dasselbe.
Ich streite ja auch nicht. Kein Kommentar mehr dazu, ist auch die Zeit dafür zu schade.
hatte am Rechner das selbe Problem ( DirectX 8.......)
das Problem lässt sich beseitigen indem man sich als Administrator anmeldet.
(XP). Auch wenn ich den Direct X als " User" installiert habe ist die Fehlermeldung aufgetaucht. Ich hab mich halt dann zum ßben als Admin angemeldet.
Interresanterweise ist das Problem nach dem Update auf XTR aber weg gewesen.
Ich habe natürlich mehrfach die Software neu geladen, trotzdem bestand das Problem ( bei 4.03 )
Viele Grüße aus dem Werdenfelser Land........
Stefan
wenn man nicht im Vollbild-Modus fliegt steht das unten rechts in der Leiste
Aaaach soo! Bin halt ein Vollmilch ähh Vollbilduser.
Wie sieht es denn im Vollbildmodus aus, da sollte sich IMHO doch deutlich was an der Framerate tun?
Oder liege ich da falsch?
LiebeGrüße
Wolfgang
Logo500-3D
Voyager E
VARIO BenzinTrainer, G230 (1:35), FF9; XTR
yo, Vollbild bringt nochmal ein paar fps...
In der Regel kommen Karten im Vollbildmodus besser klar.
Muss man bei Reflex halt nur auf die Anzeigen und kleinen Fensterchen verzichten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar