XTR nur mit USB-Interface?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sven
    Sven

Nix für ungut,

aber ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr externe Probleme nicht bei RC-Heli ausdiskutieren würdet

Gruß,
    Sven.

Kommentar

• wsnitschmann
      wsnitschmann

"Reflex has caused an Error in Reflex.exe. Reflex will now close." ist der ganz eindeutige Hinweis, dass Entweder DirectX nicht 8.1 oder später ist bzw. die Treiber DirectX 8.1 oder später nicht verstehen. Die Ursache dafür: Zu alte Treiber oder falsch installierte Treiber. Weitere Ursache: Die Videokarte hat zuwenig Video Ram. Das hat mit dem parallelen Interface nicht zu tun.

Mit START - AUSFßHREN - DXDIAG eingeben und ENTER drücken - ANZEIGE ansehen - kriegt man sehr ausführliche Infos zur Graka und den Treibern. Wenn dirt links der Grafikspeicher mit weniger als 32 MB erscheint, reicht's halt nicht. Wenn rechts bei Treiberdatum irgendwas früher als 10/2003 steht, klappt's auch nicht. Wenn dort bei AGP Oberflächen ... nicht AKTIVIERT steht, wird's ebenfalls eng.

Irgendwie muss ich Higgy aber recht geben. Wir haben 2 hochinformierte Foren, in denen das meiste bereits gesagt/gelöst wurde. Eine kurze Suche hätte die Sache bereits geklärt. Die 2-3 Hinweise auf der Verpackung hätten auch schon mal weitergeholfen ...

Gruß - wolfgang

Kommentar

• higgy
        higgy

hi zusammen ,
        es ist auch nicht unbedingt das fehlen der wichtigen hinweise die gefelt haben,
        sondern das plumpe ins forum (als newbee mit 0 posts) ohne hallo,
        ohne tschüss, einfach nur ein satz nach dem motto :

------------------------
        xyz geht nicht, was ist das problem
        ------------------------

Andere, die sich mit "hallo", vielleicht sogar ein paar hinweise zur person, auch ohne andere weitere wichtige Hinweise melden, werden auch anders begrüsst.

Geht ihr auch einfach im normalen Leben auf wildfremde leute zu, quatsch die an, ohne hallo und fragt :
        -----------
        wo geht es zum bahnhof ?
        -----------

Nein ! und warum nicht ? aha ?!

wäre da folgendes nicht besser ?
        ------------
        Hallo, ich kenne mich hier nicht aus und suche den Bahnhof,
        ich bin allerdings zu fuss, kannst du mir sagen wie ich den finde ?
        ------------

Schau mal in die Foren dieser Welt, auch hier ,
        ich kenne es nicht anders und wenn ich mich schon nicht direkt vorstelle, weil es mir zuviel arbeit ist, dann steht bei mir zu anfang einer Diskussion zumindest immer eine Begrüssung, und wenn nicht in meiner Sig auch immer ein ..... Tschüss oder ähnliches,
        aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass sobald man das "anonyme Internet" betritt, geht alle freundlichkeit über bord, denn man sitzt ja alleine vor der Tastatur und die anderen im Netz sind ja nicht normale menschen und sollen mir schliesslich nur schnell und kostenlos helfen, warum sollte ich freundlich sein ...
        Und auch hier wieder der satz : wie ich in den Wald .....

Und da diese Diskussion generell ist, und hier nunmal begonnen wurde, denke ich ist sie zwar offtopic, aber gilt auch für dieses Forum, generell eben für das Zusammenkommen und die Kommunikation unter zivilisierten Menschen ........

Und ich habe überhaupt keine Probleme damit, wer dies nicht beachten will bei uns dementsprechend zu ermahnen oder durch entsprechend witzige Kommentare daran zu erinnern.
        Wem das nicht passt, ist auch nicht bei uns erwünscht (und ich denke das gilt auch für viele anderen Foren)

Kommentar

• Walker
          Walker

Hi Higgy,

da kann ich nur zustimmen...

Tschau
          Markus

Kommentar

• Carsten
            Carsten

@ W. S. Nitschmann:

Der Grafiktreiber wurde aktualisiert, die Grafikkarte hat mehr als 32MB und DirectX9.0 ist installiert. Dann bin ich wohl wirklich zu blöd. Entschuldigung für meine Fragerei.

Kommentar

• wsnitschmann
              wsnitschmann

Das KANN nicht sein. Bitte nochmal:

Mit START - AUSFßHREN - DXDIAG eingeben und ENTER drücken - ANZEIGE ansehen. Das ganze speichern und mir mal an support@reflex-sim.de zusenden.

Gruß - wolfgang

Kommentar

Lädt...
              X