ich glaube die Post hat einfach nur verteilt, ohne auf die Adressen zu schauen.
In der Regel bekommen alle Haushalte die gleiche Infopost, ob vom Real, Baumärkten usw. Warum also auf die Adressaufkleber schauen.
Jetzt freuen sich die Haushalte über eine CD mit der sie nichts anfangen können.
Frag doch mal in eure Nachbarschaft, vieleicht haben sie ja das Update.
Heut war wieder nichts im Briefkasten
Freu mich halt auf Weihnachten, sag aber nicht welches Jahr.
Ich hab sie schon und sie ist zwar gut aber es ändert sich eigentlich nichts.
Das umsetzen drausen auf der Wiese ist nach wie vor Problematisch.
Anstatt die Grashalme deteiliert darzustellen, währe besser mal an Realistischerem
erkennen des Hubis gearbeitet worden.
Man sieht die Fluglage auf dem SIM viel zu gut.
Vor allen Dingen Rückenschweben ist drausen viel schwieriger, weil die Fluglage schlechter zu erkennen ist.
ich glaube die Post hat einfach nur verteilt, ohne auf die Adressen zu schauen.
In der Regel bekommen alle Haushalte die gleiche Infopost, ob vom Real, Baumärkten usw. Warum also auf die Adressaufkleber schauen.
Hallo...
Ich glaube du verwechselst Infopost mit Postwurfsendungen... www.post.de
@Johann: Du hast sie schon? Die beta oder die final per Post?
Das umsetzen drausen auf der Wiese ist nach wie vor Problematisch.
Selbst mit der 4.03er kann ich Dir da nicht zustimmen! Die hatte ich ein halbes Jahr bevor ich das erste Mal mit einem RC-Heli geflogen bin und das was ich nach dem halben Jahr am Sim fliegen konnte, klappte auch auf der Wiese!
Z.B. Schweben ist für mich mit dem Reflex 4.03 wesentlich schwieriger als in der
Realität.
Ich finde die Orientierung mit dem Simulator als das größte Problem.
Hier hoffe ich mir mit dem XTR einen Fortschritt.
Neu Figuren erscheinen nach meiner Ansicht am Simulator einfacher weil die Angst nicht mitfliegt.
Rollen sind mit dem NT am Simulator für mich z.B. kein Problem.
In der Praxis mache mache ich das nur in ausreichender Sicherheitshöhe --> dadurch Fluglage schlechter zu erkennen. Hinzu kommt das träge Verhalten meines Sky Fox.
Kurios ist auch, dass sich das Reflexteam nicht zu Wort meldet. Vor einigen Tagen hat es ja fast stündlich Stellung bezogen. Klar was sollen sie auch sagen ist ja am 26. versendet worden.
Wie blöd bin ich eigentlich*
Also ich ziehe mir die Hosen nicht mit der Kneifzange an.
Ich verstehe das Problem nicht. Alles wäre gut mit eine kurzen Erklärung.
Is doch kein Problem wenn das Teil erst nächten Monat versendet wird. Aber nicht sagen ist raus und kommt nur nicht an.
Ende der Woche ziehe ich meine Abbuchungsgenehmigung zurück, wenn das so weiter geht.
Grüße
Bud
p.s. ohne uns würde kein Händler überleben, schließlich zahlen WIR
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar