XTR was denn nun?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bud
    bud

XTR was denn nun?

Hallo,

Alles redet über den XTR. Versand angeblich seit 26.April.

Herr N. voll im Stress und ....

heute 4. Mai habe ich immer noch nichts, bin ich hier der einzige.

Was soll das frage ich mich. Ich komme mir ein wenig veralbert vor.

Im Shop ist meine Bestellung noch offen.( Ich weiss, dass die Software nicht automatisch aktualisiert wird, aber Herr N. hat geschrieben er wolle am WE dies beheben)

Ich ärgere mich richtig dass ich freiwillig für das Update bezahlen will.

Musste mal raus.

Grüße

Bud
  • Misha
    shape-helicopters.de
    Team
    • 17.10.2001
    • 219
    • Misha

XTR was denn nun?

Hallo,

habe das Update auch noch nicht,

aber

Cooooool down!

Wird schon.
    Ich bin sicher Herr N. tut was er kann.

Jetzt hat doch die Real-Time begonnen.
    Bis abends um acht am Platz rumheizen, das Fetzt....

Viele Grüße

Misha

Kommentar

• bud
      bud

XTR was denn nun?

Hallo,

Kommst Du Dir nicht veralbert vor, wenn permanent gesagt wird es ist raus ich hab schon und ich und ich auch ja ich auch.

Und Ich und DU, wo ist da die Gerechtigkeit ?

Ich finde es einfach doof, wenn irgendein Termin nicht gehalten werden kann.

Dann sollen die Hersteller einfach sagen: lasst euch mal überaschen, und keiner ist böse.

Aber wenn einer sagt heute raus und eine Woche später noch nichts da, dann fühle ich mich verar....

Es gibt leider noch mehr Beispiele, aber die kennen wir ja. Lauthals weren Ankündigungen gemacht und ..... ja genau nichts passiert.

Grüße

Bud

Kommentar

• Long Ranger
        Long Ranger

XTR was denn nun?

Auch ich warte noch :rolleyes: und auch ich kann nur sagen: bud - cool down .

Wir warten jetzt schon so laaange, da kommt es doch auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an :rolleyes:

Kommentar

• Select
          Select

XTR was denn nun?

Dann sollen die Hersteller einfach sagen: lasst euch mal überaschen
          Also dann käm ich mir erst recht verarscht vor!

Wir warten jetzt schon so laaange, da kommt es doch auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an
          ....2 Jahre später.... :O gääähhhnnnn

Kommentar

• Spezie5
            Spezie5

XTR was denn nun?

Hallo !

Auch ich warte jeden Tag auf mein Update.

Gibt es überhaupt schon jemanden der ein Update über den normalen Versand bekommen hat. Es kann doch wirklich nicht sein das die Post über 1 Woche braucht.

Gruß

Bernd

Kommentar

• Select
              Select

XTR was denn nun?

Es kann doch wirklich nicht sein das die Post über 1 Woche braucht.
              Mit Sicherheit nicht! Selbst wenn es per Infopost gesendet wird...

Kommentar

• Select
                Select

XTR was denn nun?

Einige benötigen den Sim doch dringender wie wir... klick :rolleyes:
                (gefunden im runryder Board)

Kommentar

• Heli-Holgi
                  Heli-Holgi

XTR was denn nun?

COOOL Down Männer :rolleyes:

Warten wirs doch ab!!! :loeblich: -lasst den Mann in Ruhen,den er schuldet niemanden etwas!!! 8) ) :rolleyes:

Vergesst das nicht!!!

Kommentar

• bud
                    bud

XTR was denn nun?

Hallo,

das würde mich auch mal interessieren, wer das Update schon bekommen hat.

Vielleicht meldet sich da mal einer.

Grüße

Bud

Kommentar

• Thomas E
                      Thomas E

XTR was denn nun?

Hallo,

warten ist kein Problem. Man hat ja den 4.03 und wenn das Wetter es erlaubt gehe ich sowieso lieber fliegen.
                      Man schauht aber trotzdem jeden Tag erwartungsvoll in den Briefkasten.
                      Wenn sich etwas verzögert hat, kein Problem.
                      Kurze Info, dass das Update nicht raus ist wäre aber trotzdem nett. Dann könnte man die ganzen Diskussionen vergessen.

Gruß
                      Thomas

Kommentar

• Holly
                        Holly

XTR was denn nun?

Hallo zusammen,

es ist schön zu hören, dass so viele geduldig warten. Ich bis dato natürlich auch. Nur dass ich kein Update, sondern eine Vollversion bestellt habe. Auf der Website von Reflex stand bereits bei Bestelldatum meinerseits wie auch noch bis heute: Lieferfrist 10-14 Tage. Bestellt habe ich im März diesen Jahres. Schaut mal auf das Aufnahmedatum des "Onlinekatalogs".

Allen Enthusiasmus zum Trotz. Niemand sollte (und darf) seine Kunden derart behandeln. Ehrliche und realistische Auskünfte sind das Fundament gegenseitigen Vertrauens.

Eine Angabe eines Veröffentlichungsdatums mit Voraussichtlich im zweiten oder dritten Quartal 2004 hilft jedem erheblich weiter, als die o.a. Angabe einer offensichtlich fehlerhaften Lieferfrist oder die hier so häufig zitierten mittlerweile mehrfach verfallenen Auslieferungstermine für das "Update". Natürlich hätte ich die Bestellung auch bleiben lassen können. Aber das ist keine Argumentation für nicht korrekte Angaben eines Händlers oder Herstellers. (Die letzten beiden Sätze schreibe ich aus gutem Grund :] ).

So - nun zerreißt mich in der Luft .

ßbrigens arbeitet nicht nur Herr N. hart, sondern sicherlich auch viele andere Menschen. Würden diesem Personenkreis (z.B. Handwerker) derartige Verzüge ebenso großzügig angerechnet werden? Na - mal ganz ehrlich )

Grüsse

Holly

Kommentar

• Olivanh
                          Olivanh

XTR was denn nun?

Hi,

vermutlich warten noch mehrere auf das Update, wie ich auch..... Es weiß ja auch keiner wie groß das Paket war, welches am 26.04.2004 auf ein Postamt getragen wurde.
                          Vielleicht müssen noch mehrere dieser Pakete zum Postamt gerollt werden, bis alle ihr Udate in den Händen halten.

Mich nervt das Warten schon relativ lange, nicht das ich nix besseres zu tun hätte, aber jeder weiß wohl was ich meine..... Wenn man irgendetwas bestellt, auch wenn es nicht lebenswichtig ist, möchte man seine Bestellung irgendwann einmal erhalten.

Erst recht, wenn dauernd erzählt wird: Erhältlich Ende Februar, Anfang März.... Jetzt geht`s los..... Die Auslieferung hat begonnen..... So, jetzt ganz sicher am 26.04.2004.... Da fragt man sich doch wirklich was ist denn da wohl los *

Da ist doch die leidige Doppelbestellung eine natürlich Reaktion auf diese Mitteilungen.... Ich habe auch doppelt bestellt, weil ich dachte: Oh, bei mir war bei der ersten Bestellung das Internet wohl kaputt.... Denn die Anderen haben es ja schon und bei mir rührt sich nach anderthalb Monaten immer noch nix.....

Das es mit Software und Auslieferungen Schwierikeiten geben kann, dafür habe ich vollstes Verständnis..... wenn ich den wirklichen Grund für die Verzögerung kenne, aber so nicht.....
                          Aber welche Rolle spiel ich eigentlich hier, wenn doch wie oben zu lesen war, die ganze Welt auf dieses Update wartet ?!

Auch auf die Gefahr hin, daß mein Name ganz an den unteren Rand des Verteilerzettels rutsch, mir ist es jetzt wurscht wann das Ding da ankommt, wahrscheinlich gleichzeitig mit dem AFP Update....

Ahoi

PS:
                          Toll ist ja auch die überwältigenden Solidarität, der anscheinenden Mehrheit, dem Hersteller gegenüber und deshalb ruhig Blut..... Wird schon noch.... Laß Dir Zeit, wir warten..... Jeder kriegt was, wirklich...... Zahlt was Ihr wollt und wartet so lange Ihr wollt.....

Kommentar

• stonee
                            stonee

XTR was denn nun?

Hi,
                            kann mich euch nur anschliessen....
                            Wenn ein Termin genannt wird sollte er auch eingehalten werden, ansonsten einfach nichts versprechen oder sagen und schon kommt gar keine Diskussion auf und man(n) wartet halt bis es wirklich ausgeliefert wird...
                            (auch noch kein Update da )

Gruss

stonee

Kommentar

• Select
                              Select

XTR was denn nun?

Es gibt wohl schon vereinzelt Leute, die mit Ihrer Bestellung Glück hatten, siehe hier (ende des Threads, Quelle: rc-sim)!

Kommentar

Lädt...
                              X