ich habe mir vor paar Monaten den Realflight 7.5 mit der Futaba Interlink Fernsteuerung gekauft.
Hat zu meiner ßberraschung sogar auf meinem alten Lenovo-Notebook gut geklappt. Also schön fließend, wenn auch in der mindest-Graphik-Einstellung.
vor drei Wochen hatte ich dann ein kleines Problem mit dem Notebook. Irgendwas in Windows hat rumgesponnen. Ich also kurz mein Acronis-Image zurück gespielt, so dass der Rechner wieder in Neuzustand mit aller Software war, nur der Realflight hat noch in dem Image gefehlt. Ich also in der Schublade gesucht, wo ich solche CDs und DVDs normalerweise lagere, aber leider war sie nicht dort. Den OriginalKarton habe ich auch schon länger entsorgt, dort konnte die DVD also auch nicht drin sein (bzw falls sie da drin war, dann war sie definitiv weg)
Wenn ich nun wieder mit Realflight und meiner noch vorhandenen Fernsteuerung fliegen will, brauche ich dann wieder exakt die gleiche Version, so dass ich damit zwei Fernsteuerungen hätte, oder kann ich auch eine Version nur aus der DVD + Key kaufen, die hoffentlich mit meiner vorhandenen Fernsteuerung sofort läuft?
Danke und viele Grüße
Karli

Kommentar