Kennt jemand einen Sender den ich an ein Androidgerät anschliesen kann, um ihn für ein Simulator zu nutzen?
Sender an Androidgerät
Einklappen
X
-
Schnappi
Sender an Androidgerät
Hallo
Kennt jemand einen Sender den ich an ein Androidgerät anschliesen kann, um ihn für ein Simulator zu nutzen?Stichworte: -
-
Schnappi -
-
Schnappi -
AW: Sender an Androidgerät
Nein ......ist aber schon unterwegs.Zitat von Schnappi Beitrag anzeigenCool danke
schon mal selbst ausprobiert?
-
Hast du auf den Link gedrückt? :confused:Zitat von GuidoM Beitrag anzeigenIch glaube mit einem Digital-Joystick wird man beim Sim-Fliegen nicht glücklich..._______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Hallo
Am liebsten sitze ich am Sim, wenn er am 40 Zöller hängt. So kann man grossräumig fliegen, und sieht den Heli trotzdem noch.
Klar gibts Autozoom, aber das habe ich in der Realität auch nicht.
Deshalb würde ich nie an einem Tablet Simulatorfliegen, aber der Stick ist cool, wenn er wirklich funktioniert, währe es ein nettes Gadget für zwischendurch - mehr aber, in meinen Augen, nicht.
Aber du hast mich auf einen Gedanken gebracht - ich habe da so ein Dual OS Tablet ( android + Win ). Da werde ich mal HeliX installieren, und da kann ich dann auch den USB Sender anstöpseln. ( Hoffe das ist konfigurierbar... )
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
OK, hast recht, habe ich nicht - und es scheint ja besser zu funktionieren, als ich dachte. Zum Spielen sicher nicht uninteressant!Zitat von charly39 Beitrag anzeigenHast du auf den Link gedrückt? :confused:
Nur - die ursprüngliche Frage ist ja noch nicht beantwortet:
Zitat von Schnappi Beitrag anzeigenKennt jemand einen Sender den ich an ein Androidgerät anschliesen kann, um ihn für ein Simulator zu nutzen?
Kommentar
-
Stimmt.......aber sie ist eigentlich vom Tisch...... würde ich sagen.Zitat von GuidoM Beitrag anzeigenOK, hast recht, habe ich nicht - und es scheint ja besser zu funktionieren, als ich dachte. Zum Spielen sicher nicht uninteressant!
Nur - die ursprüngliche Frage ist ja noch nicht beantwortet:
-
Schnappi
Absolute RC Heli Sim.Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenWelchen Sim ? Unterstützt der externe Eingabegeräte ?
ja unterstützt joypads, hab da ein samsung gamepad angeschlossen über Bluetooth
Kommentar
-
Dann braucht Du ja nur noch ein Android Gerät mit einem USB Host Anschluss.Zitat von Schnappi Beitrag anzeigenAbsolute RC Heli Sim.
ja unterstützt joypads
oder einen USB2BT Adapter (nicht zu verwechseln mit einem einfachen BT Dongle.)... hab da ein samsung gamepad angeschlossen über BluetoothGruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Oder ein USB OTG KabelZitat von luha Beitrag anzeigenDann braucht Du ja nur noch ein Android Gerät mit einem USB Host Anschluss.
Kommentar

Kommentar