RF 7,5 und WIN 10
Einklappen
X
-
AW: RF 7,5 und WIN 10
Bei nem Kollegen ging es, sollte also passen.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
-
stephan1985
Läuft Problemlos, win10 nutzt eh win8 als basis, da gibt es keinerlei komplikationen. Gruß
Kommentar
-
Funke: DX7 / Heli: T-Rex 550 Pro DFC @AR7200BX BEASTX / Fläche: MX2 ST-Models
Kommentar
-
Du meinst wohl eher die Seite......Zitat von 00Speedy Beitrag anzeigen
realflight 7.5 - Seite 7 - RC-Heli CommunityVergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Falls Ihr Beitrag 121ff meint, die stehen bei mir auch auf Seite 13...Zitat von Rambole Beitrag anzeigen/.../ Du meinst wohl eher die Seite /.../
Hängt aber vermutlich von den Einstellungen ab.
Kommentar
-
Hatte auf Win 10 an 3 Rechnern das Problem, dass die Menüleiste dauerhaft eingeblendet wurde obwohl inaktiv. Bin jetzt aber zurück auf Win 7 und alles OK.Zitat von ninjaper Beitrag anzeigenHat schon jemand Erfahrungen damit und funzt RF auf Win 10 oder gibts da Probs
Voodoo 600
Kommentar
-
wusselwu
Real Flight läuft bei mir, jedoch hab ich noch mangelde Unterstützung für mein Touchpad. Scrollen usw geht noch nicht richtig.
Kommentar
-
...es kann offensichtlich durchaus noch zu unterschiedlichen Problemen führen.Zitat von ninjaper Beitrag anzeigenHat schon jemand Erfahrungen damit und funzt RF auf Win 10 oder gibts da Probs
Ich persönlich würde mit dem update generell noch warten, denn das Win10 doch recht "buggy" ist, hat sich ja nun rumgesprochen.
Einzelaussagen, das es problemlos läuft, sollte man m.M.n. auch nicht zwingend auf den eigenen PC übertragen, da es bei PC's einfach viel zu viele X-Variablen in der individuellem Konfiguartion gibt, als das man dies mit Sicherheit allgemeingültig pauschalisieren könnte.
Bei einem Obstrechner sähe das schon wieder anders aus, aber wir sprechen ja hier über PC's.
Wenn Du's nicht lassen kannst, probier es halt, aber ein "backup" vorher nicht vergessen
Schlimmsten Falls musst Du halt alles wieder rüchgängig machen und die vergeudete Zeit und Arbeitsaufwendung unter "shit happens" abhaken.
Kannst dann ja mal berichten, wie es gelaufen ist.
Egal wie sich das dann ausgeht, wäre eine detaillierte Angabe Deiner Hardwarekonfiguration für andere Mitleser hier bestimmt sehr hilfreich
Gruß,
UweZuletzt geändert von tritone; 22.08.2015, 14:40.
Kommentar
-
Moinsen,
also bei mir läuft RF 7.5 anstandslos auf WIN 10. Habe die von euch angesprochenen Probleme "noch" nicht.
Ich schliesse mich Uwe (Einzelaussagen, das es problemlos läuft, sollte man m.M.n. auch nicht zwingend auf den eigenen PC übertragen, da es bei PC's einfach viel zu viele X-Variablen in der individuellem Konfiguartion gibt, als das man dies mit Sicherheit allgemeingültig pauschalisieren könnte.) an.
Gruß, Ingo
Kommentar
-
Hallo Ingo,
verrätst Du uns Deine Hardwarekonfiguration?
Interessant wäre vor allem Mobo, CPU und Graka Deines Rechners.
Das würde anderen usern mit den selben Komponenten helfen, das Win10 Updaterisiko zu minimieren bzw. auszuschließen.
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
Zitat von Rambole Beitrag anzeigenDu meinst wohl eher die Seite......
realflight 7.5 - Seite 7 - RC-Heli CommunityJup ab Beitrag #121, steht bei mir auch auf Seite 13.Zitat von ABC Beitrag anzeigenFalls Ihr Beitrag 121ff meint, die stehen bei mir auch auf Seite 13...
Hängt aber vermutlich von den Einstellungen ab.Funke: DX7 / Heli: T-Rex 550 Pro DFC @AR7200BX BEASTX / Fläche: MX2 ST-Models
Kommentar
-
Ok, dann entschuldige ich mich, hängt wohl wirklich mit den Einstellungen zusammen....sorryZitat von 00Speedy Beitrag anzeigenJup ab Beitrag #121, steht bei mir auch auf Seite 13.

Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar

Kommentar