Von deinem Interlink Elite den du in die Hand nehmen kannst.....
Interlink an AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Interlink an AccuRC
... und zwar mit Pitch/Gas-Knüppel unten. Das hätte Johnny gerne.Zitat von Rockmann Beitrag anzeigenEin Foto von meinem Interlink Elite?Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Rockmann
Guten Morgen Johnny
Ok sollst dein Foto haben werde es heute nach Dienst Schluss machen.
Muss ich irgendwas beachten wenn ich das Foto rein setzte.
Die Datei umbenennen oder so und welches Symbol in der Reihe oben muss ich benutzen.
Gruß Hartmut
Kommentar
-
Ein Foto (am besten im JPG Format) irgendwo abspeichern.Zitat von Rockmann Beitrag anzeigenGuten Morgen Johnny
Ok sollst dein Foto haben werde es heute nach Dienst Schluss machen.
Muss ich irgendwas beachten wenn ich das Foto rein setzte.
Die Datei umbenennen oder so und welches Symbol in der Reihe oben muss ich benutzen.
Gruß Hartmut
Wenn du einen Beitrag verfasst runter scrollen und bei zusätzliche Einstellungen auf Anhänge verwalten klicken.
Durchsuchen anklicken, Bild auswählen, Hochladen anklicken und oben bei den Symbolen die Büroklammer (Anhänge) anklicken, fertig.
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Rockmann
20150730_173017.jpgHallo Johnny
hier das Foto vom Interlink Elite, wollte auch noch eins machen in der Werkstatt vom
Accurc. Wenn ich aber die Version 1.6 über meine 1.4 Installieren will ,kommt
vom 1.6 eine Fehlermeldung Corrupt Cap-4 oder so. Lade es gerade neu sobald
es drauf ist, mache ich noch ein Foto mit Interlink und Accurc Werkstatt mit dem Visuellen Controller.
Gruß Hartmut
Kommentar
-
Zumindest weiß ich jetzt mal dass dein realer Interlink Mode 2 ist. Schwere Geburt.
Warum deine Kanäle falsch ankommen, keine Ahnung. 1.6.1 wird Mode 1-4 Presets haben, da wählst du dann halt Mode 1 statt 2 aus, dann passt es. Momentanes Preset ist Mode 2.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Rockmann
Hallo Johnny
ja schwere Geburt jetzt muss nur noch mein Download 1.6 fertig werden.
Habe immer eine Fehlermeldung beim Installieren bekommen .
Gruß Hartmut
Kommentar
-
Rockmann
Hallo Johnny
habe es jetzt neu drauf hat sich aber nichts geändert, benutze erstmal meine Dx8
wenn das 1.6.1 raus ist probiere ich es wieder.
Danke für deine Hilfe und Gedult
Gruß Hartmut
Kommentar
-
Hallo,
Ich weis evtl. weshalb bei einifen so wie bei mir falsche signale ankommen.
Es wurden einige Interlink Mode 1 auf Mode 2 umgemodelt und als Mode 2 Sender verkauft. da es einmal lieferengpass wür die Mode 2 Interlink version gab.
gruss
OliverGruss Oliver
Compass 6HV, Airwolf in der 600er grösse,
Sender Graupner MZ24
Kommentar
-
Rockmann
Hallo Oliver
aber warum wird der Interlink als Mode2 bei RF -Next- sofort erkannt.
Es wird einfach daran liegen wie bei jedem Game oder Sim das Bugs oder Fehlfunktionen auch mit Updates beseitigt werden.
Sonst hätten wir ja immer perfekte Games oder Sims , habe ich aber immer so erlebt
das mit jedem Update die Sache besser wird.
Wir können ja nur von Glück reden das Johnny involviert ist um Fehler weiter zugeben . Sonst würdest Du nur auf Antwort vom Support warten und das kann dauern.
Also das wird schon werden
Gruß Hartmut
der Sommer soll ja auch kommen dann können wir unsere Helis endlich in die Luft schicken.
Kommentar
-
Hallo Zusammen, ich habe jetzt auch von RF auf AccuRC gewechselt und muss jetzt anscheinend meinen Interlink Controller kalibrieren, zumindest gibt der Controller bei Throttle nur Werte zwischen -60 und +52 aus.
Leider ist die Calibrate Funktion im Windows Controll Panel/GameController bei mir aber nicht verfügbar? Ausgegraut und daher nicht wählbar. Fällt jemand hierzu was ein?
Ich habe mal einen Screenshot angehängt. Wenn ich's richtig verstehe sollte auch im Tab Test mehr als eine leere Seite zu sehen sein?
Nebenbei, ich bin mir im klaren dass das wahrscheinlich ein Windows (10?) Problem ist , aber da anscheinend nur AccuRC einen kalibrierten Interlink braucht passt es vielleicht doch gut hier rein. Zumindest musste ich bei RF nie in das Calibration Menü, wusste bis vor 2 Stunden gar nicht das es das gibt
) . Ich bin jetzt am Ende meiner Weissheit und habe das Thema Sim für heute mal abgehakt :-/
Gruss
ThomasAngehängte DateienFutaba T14SG; T-Rex 450L & HD500 & Diabolo L
Kommentar
-
Nachdem ich es mittlerweile geschaft habe mein Windows 10 davon zu überzeugen das es Sinn macht meinen Interlink zu Kalibirieren, wollte ich hier kurz die Lösung aufschreiben, für den Fall das noch mal jemand in die gleiche Situation kommt.
Nach einigem erfolglosen hin und her, löschen von Registrykeys, Realflight gelöscht usw. bin ich schliesslich auf das Program hier gestossen: USBDeview
Das Program zeigt sämtliche registrierten USB Geräte an und erlaubt auch Einträge zu löschen. Das habe ich dann auch gemacht, alle Interlinkeinträge rausgelöscht und siehe da, mein Interlink lässt sich Kalibririeren und der AccuRC läuft (nach Neuinstallation) auch wie gewünscht.
Vielleicht hilfts ja mal einem hier...Futaba T14SG; T-Rex 450L & HD500 & Diabolo L
Kommentar
-
Ich stell mal meine Frage hier rein, ich will auch auf den AccuRC wechseln und habe den Interlink Controller. Ich habe Ihn Mechanisch von Mode 1 auf Mode 2 umgebaut. Wenn ich den Beitrag hier richtig verfolge kommen die Signale dann vertauscht an. Im RF muss ich auch die Kanalzuordnung anpassen damit es Visuell und Flugtechnisch passt. Wenn ich das hier richtig gelesen habe kommen bei mir durch den Umbau Pitch und Nick Vertauscht aus dem Sender.
Pitch : X-Achse
Nick: Z-Achse
Roll Y-Achse
Heck: Y-Rotation
Poti: X-Rotation
Ist das mit der aktuellen Version 1.6.1 denn jetzt so anpassbar das ich den Sender in Mode 2 benutzen kann?Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar

Kommentar