RF 7.5 Interface Edition mit Futaba T6J mit Heli Rex 500 und nix haut irgendwie hin:
1. Immer wenn ich Gas gebe dreht mir das Heck nach rechts (Nase nach links) umso mehr Gas umso mehr dreht es sich, aber nur Am Anfang, bin ich Auf Drehzahl, dann nicht mehr.
2. Ich finde kein stabiles "Schwebegas" ein Raster auf der Funke mehr Pitch und das Ding geht nach oben unzwar relativ flott, und ein Raster dann wieder runter und es sinkt. Und das ebenfalls für meinen Geschmack sehr flott.
3. Beim Start gleitet er mir nach links, Trimme ich das aus, ergeht es mir so wie mit dem Gas...ein zwei Klicks mehr und er geht in die andere Richtung. Auch hier finde ich keine goldene Mitte.
4. Bei der kleinsten (allerkleinsten) Knüppelbewegung macht der heli enorme Ausschläge egal in welche Richtung......Schweben ist nur in einem Sektor von sagen wir mal 20x20m möglich und das auch nur unter enormer Anstrengung, obwohl ich das auch in der "realen" Flugwelt relativ gut kann.
Irgendetwas stimmt ganz und gar nicht und ich weiß nicht wo ich suchen muss, also ob im Programm oder an der Funke.
Funke wird auch erkannt, Kanäle sind alle stimmig, hunderttausendmal kalibriert.....
Bin ziemlich down.....hatte mir das anders vorgestellt....irgendwie...
Wer kann mir helfen?

Kommentar