Raimund
Flugsimulator selbst auf Messe vorführen, rechtliche Frage?
Einklappen
X
-
AW: Flugsimulator selbst auf Messe vorführen, rechtliche Frage?
Viele können anscheinend heutzutage noch nichtmal mehr einen Heli von einem Multicopter unterscheiden. Anders ist es ja nicht zu erklären, das schon mehrmals Leute gerufen haben: "Guckt mal, da ist auch wieder so eine Drohne", als sie mich mit dem Heli gesehen haben. Zuletzt hat sogar einer beim Vorbeigehen zu seiner Frau gesagt, als ich mit dem Protos am Fliegen war: "Schau mal, der hat da bestimmt eine Drohne drin" Ich nehme mal an, das der eigentlich eine Kamera gemeint hat. Aber offenbar ist es für viele mittlerweile zu einem roten Tuch geworden, das überall die Gefahr besteht, das sie ungefragt aus der Luft gefilmt werden könnten.Zitat von Stift Beitrag anzeigen
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
-
Das verdanken wir den Medien.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenAber offenbar ist es für viele mittlerweile zu einem roten Tuch geworden,Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Nicht nur. Ich denke, das verdanken wir zum Teil auch den unzähligen RTF-Multicoptern mit eingebauter Kamera, die ganz sicher nicht von jedem bestimmungsgemäß eingesetzt werden.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenDas verdanken wir den Medien.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar

Kommentar