Wenn das ein Fehler ist, nah dann.
@Fireball: Was habe ich da gebasht? Habe nur geschrieben, das ich ihn deinstalliert habe. Ich brauche keine 2 auf dem Rechner.

(kann man hier zich mal nachlesen!)

(kann man hier zich mal nachlesen!)
-> Duck und wech ...
!
Ich finde den Phönix besser als den RF6.5 (7 kenn ich nicht) Klar Phönix hatte ich schon länger und weiss wo was zu verstellen ist, das er fliegt wie meine realen helis. Als ich dann den gelobten RF6.5 gekauft habe war ich enttäuscht. Fliege wieder mit dem Phönix (5a bis ca 5k) war schlimm, geb ich zu
Es ist halt so, das wenn man ein Programm gut kennt, kann man natürlich das Flugverhalten auch anpassen. Der RF ist dann sicherlich besser, wenn ich den genauso gut kennen würde. Aber diese Globalen Aussagen RF ist gut, Phönix ist schlecht finde ich ein wenig komisch.
Vielleicht habe ich natürlich auch meine Helis so eingestellt, dass sie fliegen wie im Phönix, deshalb kommt er mir real vor 

Vielleicht habe ich natürlich auch meine Helis so eingestellt, dass sie fliegen wie im Phönix, deshalb kommt er mir real vor 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar