Hiermit ist das Buffet zum Erfahrungsaustausch für die Modell bzw. Szeneriegestaltung eröffnet. Ich bitte euch sich gegenseitig zu helfen um möglichst viele neue Modelle (vor allem aktuelle) einzupflegen.
Wenn jemand Links zu Anleitungen weiß, nur her damit!
Links zu Modellen und Szenerien sind ebenfalls willkommen!
So long, Nicolas
smackthestone.com - "DAS" 3D-Helitrainingslager in Ã?sterreich
Kleiner Tipp ,
auf die .mod Datei mit der rechten Maustaste Eigenschaften, ßffnen mit, ßndern und den RMK eingeben. Danach nur noch Doppelklick auf die .mod Datei!
So hab mich nach ein paar Tagen mitlesen auch mal angemeldet.
Da es keinen allgemeinen Vorstellungsthread gibt mache ich das mal hier fix.
Vor gut 4 Jahren hab ich mit dem Kampfschweben angefangen, nun nach mehr oder weniger freiwilliger Pause plane ich den Neueinstieg. Seit einigen Tagen besitze ich jetzt den NanoCPX und wenn alles klappt, bringt mir der Weihnachtsmann nen 550er Logo SE.
Nebenbei versuche ich mich gerade in den RMK reinzufuchsen was zwecks mangelndem Modell nicht so einfach ist. Also wer RMK kompatible Fotos von seinem Modell zur Verfügung stellen würde oder weiss wo es welche im Netz gibt. Immer her damit, ich kann zwar nicht versprechen diese zeitnah umzusetzen aber einen Versuch ist es wert.
Nebenbei versuche ich mich gerade in den RMK reinzufuchsen was zwecks mangelndem Modell nicht so einfach ist. Also wer RMK kompatible Fotos von seinem Modell zur Verfügung stellen würde oder weiss wo es welche im Netz gibt.
Wie macht man ein RMK-kompatibles Foto? Was gibt es dabei zu beachten?
Reicht dazu eine "normale" Digicam oder braucht man eine hochwertige SLR?
Ich könnte den Compass-Warp fotografieren und demnächst den Gaui X3.
Ich könnte auch am Sim versuchen, die Helis so einzustellen, dass sie meinen
nahe kommen. Ich glaube das könnte man als mod-Datei erstellen bezeichnen.
Das RMK hab ich mir angeschaut. Leider habe ich nicht die Zeit dafür, mich
einzuarbeiten.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
wenn du den RMK startest kannst du mit F1 das "Tutorial" öffnen unter Mehrseitenansicht erstellen, steht dann was man beachten muss.
So wie ich das Mitbekommen habe unterstützt der RMK relativ wenig Bildpunkte für heutige Verhältnisse, von daher reicht ne Digicam allemal...beim aktuellen Technikstand, sollte sogar ne Handycam völlig ausreichend sein
So wie ich das Mitbekommen habe unterstützt der RMK relativ wenig Bildpunkte für heutige Verhältnisse, von daher reicht ne Digicam allemal...beim aktuellen Technikstand, sollte sogar ne Handycam völlig ausreichend sein
Leider machen viele Pixel noch lange kein gutes Foto.
Lieber ein gutes Objektiv und weniger Pixel bei einem großen Bildsensor.
Ein Handy ist da genau das Gegenteil.
Hi,
eigentlich langt ein Handy Foto. Die Kunst an der Sache ist nur mit möglichst wenig Spiegelung zu fotografieren. Die Mehr-bereich Fotos kommen sowieso nachher auf 512x512 pixel oder 1024x1024 mehr geht nicht.
Wie bekomme ich das Modell im Reflex zum laufen.
Habe es in den Heli Ordner (ALIGN) gepackt aber ich kann das Modell im Reflex nicht auswählen da es nicht angezeigt wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar