Wie funktioniert denn das mit dem Update auf den Reflex XTR, bekommt man da ein richtigen Katon geschickt oder kann man nach der Bestellung wie bei dem Update auf die Version 4.03 diese einfach herunterladen* <lechtz ... haben ... mag>
Bin gerade auf XTR update geganen und musste festtellen das man nichts bezahlen muss ,nichtmal die versandkosten !!! vor einer halben stund hatte ich noch die option nachnahme, Versand oder bankeinzug noch gehabt .
Hab gleich bestellt
hoffe bloß ich habs richtige angeklickt !!!
---
Ist denn hier manchen das Upgrade noch nicht mal 7,77Eur Wert??
---
darum ging es nicht. Es ging um die Versandkosten. Laut Einleitungstext wird die CD per Brief versendet. Das Upgrade wird später freiwillig bezahlt. Entweder 39€ oder so oder nach Gutdünken.
Lese den Text auf Wolfgangs Seite bitte etwas genauer.
Und wie Du an den Ausführungen von Wolfgang sehen kannst, war dies wirklich ein Fehler im Shopsystem.
Das komplette Upgrade für 7,77 € wäre in der Tat ein super Preis. Das wäre dann aber nicht gut für Wolfgang. ;-)
Wolfgang hat heute nacht um vier noch dafür gesorgt das der Artikel online geht. Da fehlte ihm sicherlich die Zeit um das alles durchzutesten. Damit ein Artikel kostenlos angeboten werden kann, muss ein Download in den Shop eingebunden werden. Dies hat er jetzt (nach erstaunlich wenig schlaf) getan. Somit Ist der Artikel kostenfrei (das reine Update) und die Portokosten übernimmt laut dem AGB Text Reflex....
Das Upgrade wird später freiwillig bezahlt. Entweder 39€ oder so oder nach Gutdünken.
Lese den Text auf Wolfgangs Seite bitte etwas genauer.
Das komplette Upgrade für 7,77 € wäre in der Tat ein super Preis. Das wäre dann aber nicht gut für Wolfgang. ;-)
Gruß Dirk
@Dirk
Hatte ich vorher auch gelesen und verstanden, und wenn der Sim auf meinem Rechner laufen sollte(was noch fraglich ist, weil ich von Grafikkarten keine Ahnung habe) dann werde ich mit Sicherheit meinen Beitrag in einer von mir schon vorgestellten Höhe überweisen. Man könnte dann immer noch die 7,77Eur von der eigentlichen Vorstellung abziehen und wenn auch die CD als Brief für 7,77Eur verschickt wird, dann soll es eben so sein.
Vergesst das mal mit dem Porto ... was auch immer bereits bestellt ist, wird natürlich Portofrei wie zugesagt ausgeliefert. Der Shop ist auf Paketversand ausgerichtet - die CD kommt hübsch verpackt als Brief - also kein Stress.
Das Update ist jetzt als Download eingestellt und ohne Versandkosten. Ich habe es auch gerade Bestellt und kanns kaum abwarten. Hoffendlich ist meine Grafikkarte bis dahin aus der Reklamation zurück. Denn mit der Leihkarte MX400 ist nix zu Gewinnen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar