ich wollte soeben im Shop das Update bestellen. Entgegen der Ausssage im Einleitungstext, das die CD per Brief kommt, werden bei mir 6,70€ Versand angezeigt, zahlbar per Nachname/Vorkasse.
Ist dies korrekt? Ich habe den Bestellvorgang daher ersteinmal abgebrochen.
Hi Wolfgang,
Ich will dich ja nicht nerven,aber ich habe schon bestellt mit den ´Versandkosten von 7,77€!ie werden doch jetzt aber nicht abgebucht,oder?
Ich will ja auch nicht nerven aber die versandkosten muss man schon selber bezahlen ----- oder * mal zumindest bei nachnahme oder versand *
wie sieht das mit Bankeinzug aus * oder übernimmt das ganze auch Reflex ??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar