Grad schlecht von der Arbeit aus...
Ohne Sender erscheint bei mir kein Konfigurationsmenu...
Aber versuch doch mal das was ich oben beschireben habe..
Anleitung, Seite 19-20, in der Liste ganz oben erst die Tasten identifizieren, ausprobieren und dann loeschen.
Danach sollten die Joystickknopfe zuweisbar sein
Hallo Heli-X Freaks,
nach stundenlangen hin und herschieben von Expo und Dual Rate hab ich nun das
Ganze abgespeichert.
Erst mit Hilfe von flosch1980 und Uwe652 habe ich Durchblick bekommen. Manche
werden sagen"was ist denn da so schlimmes bei"!
Ich gehöre immerhin zu den ältesten Usern und drehe noch Kreise mit Logo und Goblin.
Hiermit die Daten:
1. Sender wie vorgeschlagen auf Fläche gestellt
2. Vom Logo600 (er fühlte sich sehr unruhig an) auf Razor_Blade_7E bzw. Agile 72 gestellt.
3. Flugphasen 1 und 2 auf Tastatur Taste1 und 2 festgelegt.
4. Nick/Phase1: Expo=22, DualRate=94, Dead band=0
Roll/Phase1: Expo=22, DualRate=94, Dead band=0
Gier/Phase1: Expo=10, DualRate=90, Dead band=0
Pitch/Phase1: 0 / 0 / 34 / 67 / 98%
Gas /Phase1: 37%
5. Nick/Phase2: Expo=40, DualRate=85, Dead band=0
Roll/Phase2: Expo=40, DualRate=85, Dead band=0
Gier/Phase2: Expo=20, DualRate=90, Dead band=0
Pitch/Phase2: 0 / 0 / 34 / 67 / 98%
Gas /Phase2: 70% (hab ich so hoch gewählt, um zu hören, ob umgeschaltet wird.
Mit Anheben von Dead band erkannte ich schlechteren Rundflug.
Zum Schluß bin ich der Meinung, daß ein absoluter Neuling damit viel Geduld aufbringen muß.
Wenn Verbesserungsvorschläge zu den Flugphasen..immer her damit.
Damit wird nun dieser Thread sein Ende nehmen, hätte ich nicht gedacht!
Das Wetter hier in Hmb. einfach Spitze...gleich gehts los!
Danke fürs Teilen Deines Lösungsweges, so will man das sehen! Aus anfänglicher Enttäuschung wurde mit der Hilfe der Community ein schöner Erfolg von dem auch zukünftige Nutzer dieses Sims profitieren können weil er sich die Mühe macht, die Lösung übersichtlich zusammenzufassen. Danke!
Viele Grüße
Mirko
PS: die Entscheidung, den Thread jetzt offen zu lassen oder zu schließen liegt immer noch in meiner Verantwortung und es gibt aktuell keinen Anlass, hier Nachfragen oder Ergänzungen zu verbieten. Dies ist auch kein Diskussionsangebot.
Zuletzt geändert von Mirkobeast; 26.02.2014, 12:33.
Hallo Rolf,
find ich toll, nicht nur zu schreiben "jetzt hab ichs, Danke".....und tschüß!
So machen es nämlich die meisten.
Dass sich einer die Mühe macht und für die anderen alles genau aufschreibt gibt es selten!
Danke und dickes Lob an dich!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar