ich mache Menschen mit zu wenig Geld regelmaessig eine Freude...
Willst Du meinen Phoenix ? Sag bescheid.
Aber Du hast auch den Schuss nicht gehoert..
Hier Heli X fertig zu machen weil man anscheinend das Programm nicht versteht ist einfach nicht ok.
liest man das Forum sonst mit sind sich ja wohl alle einig dass es gerade fuer DIESE 50 Euro nichts besseres gibt.
Aber schoen das Du Dir Luft gemacht hast, am besten geht sowas allerdings per PM wenn es nicht dem Thema dient.

Zwar hast Du das Thema gestartet, jedoch besteht dieses Forum nicht nur aus Support für einzelne Benutzer. Vielmehr geht es dabei darum, eine Wissensdatenbank aufzubauen und zu pflegen, die zukünftigen Nutzern mit ähnlichen Problemen weiterhilft. Deswegen legen wir auch so großen Wert auf aussagekräftige Threadtitel. Es erleichtert der "Folgegeneration" die Suche extrem!

Hab meine DX8 mit einem Ebay USB Kabel an den PC angeschlossen, die geforderten Einstellung vorgenommen und los gings. Kannte nur die Simulatoren die es vor ca. 20 Jahren gab. Die haben wir im Modellbauladen immer ausprobiert. Zu heute ist das kein Vergleich. Zum originalen fliegen, find ich, gibts keinen großen Unterschied mehr.
Kommentar