Im Sim sind Lopings, Flips, usw. einfach zu Fliegen.
Aber in real muss man da deutlich mehr steuern als im Sim.
Geht es euch auch so?
Oder kann man am Sim da etwas einstellen das es mehr wie in real ist.
Gruß
Ich fliege am Sim hauptsächlich den T-Rex 600 auf 120% Simulatorgeschwindigkeit. Minimale Einstellungen habe ich geändert, aber nichts ausschlaggebendes.
Damit kann man schon ganz gut trainieren finde ich
Der Trex 600 ist echt gut hab ihn auch auf 120% Simukatorgeschwindigkeit und editiert auf 75%.
Das ist schon echt viel besser als vorher, nur wo stelle ich die Schwebestabilität ein.
Finde die Option gar nicht.
Gruß
Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar