Wirf mal bitte einen Blick auf die Image Maps und die Referenzen aus der Exe Datei. Das Ganze dann auch noch D/E/J/SE/F/ES und jeweils mit anderen Bildern passend zur Landessprache.
Wenn Du den Kram für eine Sprache bei vorliegendem Text in einer Stunde hinkriegst, würde ich dich ernsthaft engagieren. Allerdings würde ich nur die eine Stunde bezahlen und nach 65 Minuten nervös klopfen. Das Ganze besteht aus 120 HTML Seiten und 86 Bildern mit 46 Image Maps.
Das Ganze in druckbares Zeug umwandeln (Die Online Hilfe brauche ich AUF JEDEN FALL, weil sie nun mal die aktuellste ist) dauert alleine 3 Tage, damit man aus den 120 Seiten nicht 120 A4 oder A5 Seiten macht, sondern umweltschonende 30 oder 40. 40 Seiten A5 mit Mittelheftung S/W kosten 0,45 Euro pro Anleitung.
Darf zu bedenken geben, dass der Reflex das Produkt ist mit den kostenlosen Updates und kostenlosen Modellen - also KEINE Add-On's für 39,95. Auch die XTR Update Politik sieht nicht so aus, als ob wir Kunden maßlos über den Tisch ziehen würden.
Gruß - wolfgang

Kommentar