Hat jemand von euch bei rc_city den REFLEX SIM gekauft ??
Meine Frage : ist da alles mitdabei ?? (Adapter für verschieden Anlagen (Multiplex))oder fehlt da noch irgendwas * was mich an dem stutzig macht ist das er „nur“ 179 € kostet .woanders ist der nämlich viel teuerer !!! bei REFLEX direkt kostet der über 200 €
Hallo !
Mein Reflex ist von RC-City und er war selbstverständlich komplett und Preiswert !
Ich habe übrigens schon eine Stange Geld bei den Jungs gelassen und war immer zufrieden. Auch Reklamationen war niemals ein Problem. Leider bin ich auf Robbe-V-Heli umgestiegen und da haben die sogut wie nichts mehr für mich.
Ein gedrucktes Handbuch gibt es nicht mehr, da die HTML Version aktueller ist und auch interaktiver von Thema zu Thema springen kann. Die Menüs funktionieren weitgehend wie im Original - all das geht nicht mit der gedruckten Version. Zudem reagiert das Programm wie gewohnt auf F1.
Ein gedrucktes Handbuch gibt es nicht mehr, da die HTML Version aktueller ist und auch interaktiver von Thema zu Thema springen kann. Die Menüs funktionieren weitgehend wie im Original - all das geht nicht mit der gedruckten Version. Zudem reagiert das Programm wie gewohnt auf F1.
Gruß - wolfgang
Ist ja leider in Mode gekommen die Handbücher nur noch als Datei auf CD zu packen.
Leider vergessen die Hersteller die gesparten Druckkosten an den Kunden weiterzugeben.
Habe ich doch. Allerdings habe ich die höheren Kosten für die interaktive Hilfe mit den umfangreicheren Datenvernetzungen auch wieder hinzu gerechnet.
och FullFlow... du mußt es auch gleich wieder so ernst nehmen...
Der Reflex ist doch ein gutes Programm und er ist definitiv sein Geld wert, sonst hätten ihn viele Heli-Freaks nicht gekauft.
Der Support ist gut und kostet nichts, es gibt des öfteren neue Modelle, etc...
Zum Thema html kann ich auch was sagen, da ich das mal hobbymässig gemacht habe.
eine page in html zu erstellen wie beim reflex dauer(wenn der text steht) ca 1stunde!
ßhh.. das fand ich jetzt anmaßend.
1.) Sorry, aber hättest Du den Sim auch in einer Stunde zusammengescribbelt?
2.) Kanst Du Dir vorstellen, was es bedeutet ein Handbuch zu schreiben? Wenn Du sogar eines geschrieben hast, dann lass es uns mal sehen.
3.) "Wenn der Text steht" ist die Hauptarbeit mein Lieber!
4.) Ich mag es nicht wenn am Preis von Software gemäkelt wird. Entweder ist mir die SW das Geld wert (=kaufe ich) oder eben nicht (=kaufe nicht).
Soch genug geklugscheißert.
Nixfürungut
Liebe Grüße
Wolfgang (WE515-RIPE)
Logo500-3D
Voyager E
VARIO BenzinTrainer, G230 (1:35), FF9; XTR
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar