erstmal muß ich sagen; die Sim ist echt klasse umgesetzt und macht schon tierisch Spaß! Die Konfiguration mit der DX6i ist mir auch gelungen, meine ich. Und wenn man in meinem Fall schon von "Fliegen" sprechen kann, funktioniert auch alles

Trotzdem hätte ich noch einige Fragen:
1) Beim Starten driften mir sämtliche Flieger direkt immer zur gleichen Seite weg. Ist das normal, weil vielleicht leichter Wind simuliert wird?

Trimmen hatte ich die Tage schon probiert, aber sobald ich einen Klick in die Gegenrichtung trimme, geht es direkt ab in die andere Richtung. Außerdem ist mein echter 130x gestern erst gut eingestellt worden, so daß ich die Trimmung für die Sim nur ungerne verstellen würde, weil die Einstellungen dann weg sind.
Am besten wäre es wahrscheinlich, den einen Speicherplatz der Steuerung zu kopieren und einen Neuen Heli erstellen, aber wie mache ich das?
So wie ich das machen würde, wird es zu kompliziert, da ich mir alles aufschreiben müßte.
2) Gibt es in der Sim sowas wie eine Cockpit-Sicht?
3) Man kann ja auch online mit Anderen fliegen und gestern stand im Chat-Fenster, daß mir jemand beim Fliegen zu sieht. Das wollte ich natürlich auch, aber es ging nicht. Was muß man da anklicken, wenn man jemandem zusehen will?

Kurz und knapp: Leertaste und danach die anwesenden Piloten durchwechseln.

Und ist leicht zu lernen.

Kommentar