glaub ich so mal nicht der Phönix ist der genauste sim der Reflex XTR war es mal ist es aber nicht mehr
Simulatoren Test auf realistisches Flugverhalten
Einklappen
X
-
heli90210
AW: Simulatoren Test auf realistisches Flugverhalten
glaub ich so mal nicht der Phönix ist der genauste sim der Reflex XTR war es mal ist es aber nicht mehr
-
Phoenix ist brauchbar (gut) für das investierte Geld. Rein von der Physik her ist Realflight die erste Wahl und Reflex auch noch nen Tacken besser, aber eben auch teurer. Und ja, ich habe die genannten Sim's schon selbst getestet.Zitat von heli90210 Beitrag anzeigenglaub ich so mal nicht der Phönix ist der genauste sim der Reflex XTR war es mal ist es aber nicht mehr
Warum schreibst du nicht einfach wieder wie bei VStabi das sie schlecht sind und er sie verkaufen soll?
(Solch qualifizierte Aussagen sind die besten.
)
i use Tapatalk! (xtrashort 4 RCH)
Kommentar
-
So ich habe mal ein Video gemacht wo man sieht das es nicht so ist (zumindest bei mir ) was hier behauptet wirt.
Somit habe ich wenigstens ein Video gemacht es wurde ja noch keins reingestellt.
sollte jeden moment sichtbar sein=ist noch am hochladen:
Simulatorvergleich Anhang Realflight beweis - YouTubeMitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Jeronimoo
Tic Tocs mit den HS war bezogen auf den Nitro. Wobei ich auch bei dem e720 nciht auf 2300 Komme O.o
Außerdem hab ich heute morgen nochmal geguckt, Wenn ich in den Physik einstellungen auf Anfänger gehe, habe ein ähnliches Verhalten wie in deinem Test. ABER wenn ich auf Realistisch gehe sind deine Probleme bei mir nicht mehr reproduzierbar.
Ich kann dir auch gerne meine .recording datein schicken, damit du es bei dir selber im Simulator siehst.Zuletzt geändert von Gast; 19.07.2013, 17:08.
Kommentar
-
Kann ja nicht schaden wenn ich mal reinschaue.
Komm doch einfach auf mein Ts3 Server dann kannst dus dort hochladen.
Adresse 78.111.226.69:8778 kein Passwort oder falls Du Ts3 nicht kennst schick mir ne PN.Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Jeronimoo
naja, ich würde ja was hochladen wenn ich nciht gekickt werden würde
Kommentar
-
HT-Member
Warum verzichtest du nicht im allgemeinen auf das Verfassen von Beiträgen in diesem Forum? Ist doch jedes mal ein kleines ßrgernis, diesen Schund zu lesen!Zitat von heli90210 Beitrag anzeigenglaub ich so mal nicht der Phönix ist der genauste sim der Reflex XTR war es mal ist es aber nicht mehr
Kommentar
-
So sind halt die Neider ich sage immerZitat von HT-Member Beitrag anzeigenan heli90210
Warum verzichtest du nicht im allgemeinen auf das Verfassen von Beiträgen in diesem Forum? Ist doch jedes mal ein kleines ßrgernis, diesen Schund zu lesen!
"lieber viele Neider zu haben als bemitleidet zu werden"
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Ich bin mit dem Realflight auch super zufrieden. Aber jeder der den Uese kennt weiß des es keinen anderen Sim ausser den Reflex für ihn gibt. Selbst das reale Fliegen hat Fehler , die im Reflex nicht vorkommen. *sfg*
Sry für das Offtopic.------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
Dan hast Du meine Simulatorenvergleichsvideo gar nicht gesehen da sage ich nämlich beim letztjährigen das ich jederzeit mich gerne überzeugen lasse von neuen Versionen und falls dijenigen realer sind als Reflex ich meine Meinung dann natürlich sofort ändereZitat von Aerodeck Beitrag anzeigenIch bin mit dem Realflight auch super zufrieden. Aber jeder der den Uese kennt weiß des es keinen anderen Sim ausser den Reflex für ihn gibt. Selbst das reale Fliegen hat Fehler , die im Reflex nicht vorkommen. *sfg*
Sry für das Offtopic.
aber das ist typisch Forum man veralgemeinert einfach mal einfach und schreibt
"das es keinen anderen Sim ausser den Reflex für ihn gibt"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Naja Uese, deine Meinung zum Thema Sim ist überall hinlänglich bekannt. Ich möchte jetzt auch nicht tiefer in das Gespräch gehen, das bringt nur unfrieden.
PS: Ich habe mir dein letztes Video in Teilbereichen angesehen, aber das reichte mir schon.
------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
Moin!
Das einfachste dürfte ein Youtube-Upload sein. Dann kannst Du's hier verlinken. Wenn Du nicht weißt wie man Youtube-Videos hier direkt einbindet, helf ich gerne aus.Zitat von A6er Beitrag anzeigenIch kann die Fehler in meinem RF 6.5 auch nicht reproduzieren!
Video stelle ich gerne mal ein.
Wie geht das am einfachsten?
Danke an alle konstruktiven Diskutanten!
MirkoMirko Align zuhaus
Kommentar
-
Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, wie man eine Video im RF aufzeichnet!
Ich habe keine Kamera die ich vor den Laptop stellen kann
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Probiere doch mal das Programm "Bandicam" ist ähnlich wie Fraps kann aber in der Freien Version 10 Minuten aufzeichnen.Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar

Kommentar