Ich zähle jetzt mal kurz den 130x auch zu den Micro-Helis...
In Echt hat der definitiv nicht so viel Power wie im Sim und bricht mir bei Side-Tocs oder Piro-Flips deutlich schneller ein als am Sim...
Dafür hält mein echter 130er in Funnels deutlich besser...
Nicht wirklich optimal umgesetzt!
Ja absolut, die Triebwerk Leistung muss beim mCPX von 0.015 runter auf 0.009 gesetzt werden, damit der halbwegs realistisch steigt (oder auch nicht).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar