laufen vielleicht, aber für ein paar FPS solltest du schon min. eine 512Mb Graka benutzen. Gute Rechner gibt es heute für 300-400€ da muss es kein P4 mit 128Mb Grafikarte sein
Was für ein Pentium 4 denn? Einer der schnelleren Modelle sollte das noch packen.
128 Mbyte Grakaspeicher sagt überhaupt nichts aus. Da kann ne Grafikkarte hinter stecken die es nicht mal packt den Sim zu starten, es kann aber auch eine drin sein, mit der du fliegen kannst (Wenn auch nicht mit schöner Grafik).
Aber selbst wenn du es zum laufen kriegst, wird das alles andere als schön aussehen und schnell wird es vermutlich auch nicht sein
Bei Aldi gibt's 10mal schnellere Notebooks als ein PowerBook für den Preis eines Realflight.
Aber Versuch doch erst mal den nExt nativ und dann Parallels und Phönix.
Aber Versuch doch erst mal den nExt nativ und dann Parallels und Phönix.
In einem PowerBook ist ein PowerPC-Prozessor verbaut. Es würde mich sehr wundern, wenn der nExt ein Universal-Binary sein sollte und Parallels funktioniert somit auch nicht.
Gerade noch gut für Textanwendungen. Der geht schon bei Youtube in die Knie
Hat aber damals (vor 7 Jahren) € 1800,- gekostet
Naja, das Titanium PowerBook G4 hat meine Frau schweren Herzens gegen ein MacBook getauscht, als sie mit Adobe CS4 anfing. Andernfalls hätte sie das Teil heute noch.
Ich hatte ihr ein gebrauchtes MacBook C2D für wenig Geld über die einschlägigen Gebrauchthändler gekauft.
Damit hättest du dann zwei Fliegen mit einer Klappe: Heli-Videos nicht mehr in Zeitlupe über Youtube und einen RC-Sim Deiner Wahl auf dem Mac...
Ich weiss nicht was ihr alle habt...
Ich hab einen shuttle pc mit intel atom prozessor und integrierter intel grafik.
Mit mittleren bzw. niedrigen (schatten, wasser) einstellungen läuft der mit 1680x1050 absolut ruckelfrei und sieht auch noch (recht) Klasse aus.
Wenn also der pentium 4 mit 128er graka nicht gerade hardwaremäßig irgendwas nicht unterstützt was der phoenix brauchen sollte, dann wird der schon nicht so schlecht drauf laufen...
Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar