Aerofly 5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MichaA4
    MichaA4

AW: Aerofly 5

Hi
    Ja gut kann ich machen.Verstehen kann ich das alles nicht.Der Läppi ist doch bei dell gerade gebaut worden?Und schon jetzt muss ich treiber runterladen?
    Ok ich bin ja keiner der sich hiemit wirklich auskennt.
    Ich mach das dann mal und sage bescheid.
    Danke Micha

Kommentar

• THM
      THM
      Senior Member
      • 24.01.2011
      • 2709
      • Thomas
      • MFG Niederdorfelden

GERADE deswegen Dell installiert nicht immer alle Software, auch wenn bei Windows 7 normalerweise DX11 direkt dabei ist, ist es A: Weder die aktuellste Version und B:Fehlen evtl für Aerofly 5 wichtig DX-Dateien aus DirectX9....

Zumindest war es bei mir so dass ich bei mancher software auch mal das alte DX9 aufspielen musste weil es mit DX11 nicht geklappt hat.

Graka-Treiber sind sowiso normalerweise nur Rudimentäre drauf....die würde ich mir mal bei Nvidia Runterladen...

Aktuellste Version von Aerofly: Solltest du dir sowiso runterladen....haufenweise neue Modelle, mehr Szenerien und eindeutig bessere Performance...die haben den seit der Ersten Version so stark verbessert....ich bin noch nie Phönix geflogen, hier wurde aber auch schon von einem (Bekannten) Piloten gesagt dass der Aerofly ihm auf den Ersten Blick besser gefallen hat vom Flugverhalten her.... (ich hoffe das ich damit niemandem auf den Schlips trete...wenn ja, können es die Lieben Mods ja löschen )

Gruß Thomas
      Gaui X5 Lite FES

Kommentar

• MichaA4
        MichaA4

Hi THM
        Ich mach das morgen mal und werde sehen.Die neue Verssion ging schnell drauf.
        Morgen mach ich die Treiber.Dabei brauche ich hilfe sonst geht das in die Hose.
        Die seite wo ich eben war ist mir zu unübersichtlich
        Da brauche ich hilfe vom Schwiegersohn der kann das.
        Ich danke dir und melde mich ob es dann funzt.
        Lg Micha

Kommentar

• MichaA4
          MichaA4

Hallo Thomas
          Habe heute mal alles runtergeladen was neu ist.Hat aber nichts gebracht.
          Mein Texturflackern bleibt wie es war.
          Habe gelesen das dies bei Nvidia nicht weggeht**
          Der Support hat keine Erklärung dafür*?
          Ich kauf mir ein Laptop und ein Spiel kosten 1600,00€ und dann ist es schlechter
          als mein Phönix4*??
          Ich denke ich ruf den Support noch mal an.
          Lg Micha

Kommentar

Lädt...
          X