Ich hab ihn zwar nicht für Mac, bin aber sonst mit ihm völlig zufrieden...das Flugverhalten kommt mitlerweile schon sehr nah an meine Helis Ran (zumindest die FBL-Helis)...
Hast du denn die aktuelle Version installiert ? Klick
Mac Book Pro der neusten Generation sagt gar nichts aus. Die Technik istübrigens schon veraltet...
Zu deinem Problem: Es gibt Mac Book Pros ohne dedizierte Grafikeinheit. Ich tippe darauf, dass du solch einen hast. Bitte schau mal nach was für eine Grafikkarte verbaut wurde. Wenn die von Graka von Intel ist, liegt es daran.
Genau, da würde ich auchmal drauf achten...der Aerofly ist was die Grafikleistung angeht echt ein Killer....es kommt drauf an welche Szenerien du fliegst ! Fliegst du die 3D Szenerien, kein Wunder, wenn es sich allerdings auf die Foto-Szenerien bezieht wärs schon eher Merkwürdig...
Welche Einstellung hast du eigentlich ? Also Bildschrimauflösung etc...
Also zum MAcBook:
Prozessor 2,2 GHz Intel Core i7
Speicher 4 GB 1333 MHz DDR3
Grafikkarte Intel HD Graphics 3000 384 MB
Zu Aerofly 5 : Habe in den Grafikeinstellungen alles auf niedrig gestellt und fliege immer in Panoramen..also nichts mit hoher Beanspruchung der Grafik....eigentlich
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit andere Modelle zu laden?
schade , ich denke aber das wird nix werden... Die Intel Grafik taugt einfach nix. Du hast zwar nen guten Prozessor, der wird aber die GraKa nicht besser machen...
Hallo
Habe mir gestern auch den 5er auf mein läppi gepackt.Aber so richtig geht er nicht.
Die Heils sind träge und haben auch kein klares Bild.ich sag mal die sehen aus wie Discokugel die Farben krisseln und habe unscharfe Konturen.
kann mir jemand etwas dazu sagen?Läppi ist ein Dell mir 8Gb und Nvidia Ge Force GT 650M sollte doch reichen denke ich.
Vielen Dank Micha
Naja die Trägheit kannst und unter Einstellungen verstellen. Genauso wie die Grafik. Einfach mal Grafikkarte ausnutzen und die Einstellungen hochdrehen. Dann sollte es schon besser aussehen!
Hi
Ja hochdrehen ist gut.Steht ganz oben.
Die landschaftsgrafik passt ja auch aber die heli sehen aus wie bei Enterprise wenn scotti beamt.Man könnte denken er löst sich auf.Die Flächen sehen genau so aus*??
Und etwas komisch finde ich das ich jeden Heli einstellen muss da wenn ich das Helimodell wechsel die Steuerung brutal anders ist.Ich hatte bis jetzt den Phönix 4 und damit konnte ich wunderbar*
Der Support den ich heute angerufen habe sagt das kann nicht sein.
Aber wenn ich die DVD einspiele mein Keycode eingebe die Steuerung kalibriert habe sollte es doch wohl gehen.
Wobei ich noch nicht einmal sicher bin das der Sim jetzt wirlich besser ist als der Alte.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Rat.
Vielen Dank Micha
ahja, ich weiß was du meinst....bei den Helis ist praktisch das gesamte "Grundgerüst" zu sehen, also die Gitterstrukturen, richtig ? Dann akutalisiere mal deinen Grafikkartentreiber, lade dir die neueste Version von Direct X Runter (zur sicherheit auch mal directX 9, kann sein dass einige wichtige Bestandteile in DX10/11 nicht enthalten sind) und lade dir die AKTUELLSTE Version des Aerofly herunter, die website ist aerofly.de
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar