Guter Simulator für Macbook

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vradal
    Vradal

AW: Guter Simulator für Macbook

Hallo DC,

aus welchem Wunsch heraus auch immer, installiere NIEMALS Windows auf einem Mac. Mit welchem Mac auch immer, mit welcher Win - Emulation auch immer, es geht irgendwann schief. Anfangs läuft es, aber irgendwann kracht alles zusammen - immer. Hab´s schon so oft seit Jahren auf zahlreichen Macs ausprobiert - never ever. Und schon gar nicht auf nem Mac - Book. Ne echte Mac - version gibt´s von aerofly 5. Mit den richtigen Einstellungen - nicht zu grafiklastig - läuft das auch auf dem Book richtig gut.

Kommentar

• volvofh12
      volvofh12

AW: Guter Simulator für Macbook

servus also mein mac book pro is vom letzten jahr hab win7 unter bootcamp laufen für reflex xtr läuft bei mir 1 a mit 51 fps , das ganze läuft so fast 2 monate bisher ohne probeme

Kommentar

• someone
        Member
        • 06.02.2009
        • 779
        • Peter
        • CH-Brunnen

Also ich habe auch seit letztem Sommer ein MacBook Pro und darauf Win 7 mit Bootcamp.

Bis jetzt läuft alles problemlos.

Leider komm ich nicht an Windows vorbei, da es diverse Software gibt, welche unter Mac nicht läuft. Neben Phoenix (Aerofly mag ich gar nicht als Heli-SIM) wäre da noch z.B. die Castle SW zur Programmierung der Regler.
        Auch sonst fehlen mir leider noch einige Tools.
        TDR, Fusion 50, SJM 430
        Und sonst noch ein paar Fluggeräte....

Kommentar

Lädt...
        X