Du hast ja verstanden worum es mir ging!
Andere verstehen die Zusammenhänge nicht so, weil sie sich nicht auskennen und meinen dann, wenn sie 50€ in ein total veraltetes System investieren, läuft wieder alles einwandfrei........und das stimmt so nicht!
Und wenn sie Pingus Beitrag gelesen hätten, ohne dass ich auch die andere Seite "beleuchtet" hätte , hätten sie gemeint, dass das Problem wie in deinem Fall ganz einfach mal eben mit einer "neuen"
Graka aus der Welt zu schaffen ist!
Dann hättest du immer noch das Soundproblem gehabt.....also Graka und Soundkarte kaufen und mit ein wenig "Glück" schmiert dir dann ein paar Monate später die Festplatte oder das Motherboard ab

Die Komponenten eines PCs der über 7 Jahre alt ist, sind ganz nah am Sterben (ich spreche jetzt aus Erfahrung und nicht vom Hörensagen) und bevor ich dann dies und das nachrüste, leg ich lieber nochmal 400€ drauf und kauf mir was neues, das mir wieder die nächsten Jahre Freude macht!
Ausserdem wirst du mit deinem neuen PC bestimmt Freude haben , wenn der Realflight nicht nur real fliegt, sondern auch real aussieht!
Aber das ist wie beim Heli :
Der eine braucht unbedingt einen TDR,Diablo oder Goblin und der Andere hat auch mit seinem T-Rex Spass!

Freut mich auf jeden Fall, dass du nicht enttäuscht bist!

Grüßle Rainer

Kommentar