Ar***tritt für Realflight

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sinclair
    Sinclair

Moin

Nachdem ich am Wochenende nun endlich die Geduld mit Realflight verloren habe, habe ich es an nen Freund für 180€ samt den Addons verkauft. Das war ein schwarzer Tag in meiner Kasse. Doch es geht jetzt endlich bergauf. Ich habe mir heute gleich bei Schwab den Reflex für 180 € geholt.

Ich hoffe das nun endlich die Kompatibilitätsprobleme behoben sind. Ich hoffe auch das es nun auch meinem Note läuft. Bisher war Realflight in Verbindung mit der Mobility Radeon nicht zum laufen zu bewegen.

Also an jeder der vorhat sich Realflight zu kaufen sollte vorher genau wissen auf was er sich da einläßt.

MgG
  • MasterJo
    MasterJo

ähm, wenn du dir allerdings das Update für den Relfex runterlädst, kann es durchaus sein, dasss es auch nicht mehr bei dir auf dem Laptop läuft. Ich habe einen 1700MHz rechner mit 768 MB-Ram und Windows 2000. Ich muste mir eine neue Grafikkarte zulegen (ATI Radeon 9700 Pro.). Nun funktioniert das Programm einwandfrei!

Kommentar

• Bee
      Bee

Hi,

bei mir läuft die aktuelle Reflex-Version auf einer alten Asus V7100....

Kommentar

• Acid
        Acid

Hallo

ich wollte nur mal vermelden das der Realflight bei mir problemlos läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Sim und habe keine größeren Probleme gehabt bis jetzt. Ich habe hier 5 Pcs auf denen der RealFlight G2 läuft, unter anderem auch eine Mobile Radeon 9000.

Ja der G2 kann auch laufen. *g*

MfG
        Claas

Kommentar

• Sinclair
          Sinclair

Man kann sagen ich werde blaß vor Neid... aber nun is eh zu spät. Schlimm ist eben nur das man wirklich enorm viel Geld hingeblättert hat und im nachhinein feststellt das es doch nicht das Gelbe vom Ei war.

Bei denen es läuft viel Spaß an alle anderen "Es gibt Alternativen".

MgG

Kommentar

• SnowMan
            Member
            • 25.11.2002
            • 392
            • Frank
            • in und um Osterode am Harz

Eventuell könnte man ihn ja zum laufen bringen, aber der Service bei GreatPlanes lässt derart zu wünschen übrig (habe selber mehrere Mails an die gesendet, bis heute ohne Antwort) das ich von dem Produkt nur abraten kann.
            GruÃ? Frank Neumann Frank.Neumann.jr@gmx.de

Kommentar

• Stefan Dorn
              RC-Heli TEAM
              • 15.03.2001
              • 2709
              • Stefan

Hallo Frank,

ich muss das Gegenteil behaupten. Als ich mein Passwort für das update vergessen hatte bekam ich von denen prompt eine Antwortmail und konnte mich innerhalb von 24Std. neu registrieren. Also ein guter Service.

Schönen Gru�
              Stefan

Kommentar

• SnowMan
                Member
                • 25.11.2002
                • 392
                • Frank

Dann hatten die wohl das ganze letzte halbe Jahr lang einen schlechten Tag. Ich hatte mich seiner Zeit noch der Hilfe von higgy von rc-sim versichert und dennoch kam bis heute keine Antwort.

Ich will den Sim ja nicht schlecht machen (wenn er dann geht) aber der Service sollte doch eine gewisse Linie erkennen lassen (schaue Reflex)

Kommentar

• higgy
                  higgy

Ich hatte mich seiner Zeit noch der Hilfe von higgy von rc-sim versichert und dennoch kam bis heute keine Antwort.
                  hi Snowman, was genau bedeutet dieser Satz ?

Kommentar

• Holly
                    Holly

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mal sagen, dass der Realflight in den meisten Fällen zum Laufen zu bewegen ist. Ich konnte schon mehrfach die Erfahrung machen, dass Laufprobleme häufig auf falsch bzw. nicht ganz korrekt konfigurierte PCs zurückzuführen war. Besonders schwerwiegend DirectX Fehlkonfigurationen oder (schlimmer) die Benutzung von '-im-Inet-gefundenen-Beta-Grafiktreibern-die-man-unbedingt-haben-muss'.

) Holly

Kommentar

• Sinclair
                      Sinclair

NAbend

Also heute ist Reflex gekommen und ich bin wirklich erstaunt. Die Helis fliegen sich noch einen Tick natürlicher als bei Realflight. Das schaukeln im Wind, gerade in Bodennähe extrem verhängnissvoll, suchte man bei Realflight vergebens. Jetzt suche ich noch die Einstellung für folgendes.

Auf Schalter 1 Liegt der Motor. Kippt man den Schalter kann man die Drehzahl hochfahren. Mit Schalter 2 wurde dann in den Flugmodus umgeschaltet.

MgG

Kommentar

• SnowMan
                        Member
                        • 25.11.2002
                        • 392
                        • Frank

Hi Higgy,

wenn Du dich erinnerst, Du hast mir die Texte noch ins englische übersetzt da ich mit dieser Sprache auf kriegsfuß stehe. Wir hatten zu der Zeit doch einen regen Mail-Verkehr. Na dämmert es wieder. Leider ist trotz deiner Hilfe nichts passiert.

Kommentar

• higgy
                          higgy

aja, dunkel :
                          schade dass sie nicht geantwortet hatten.
                          Ich schreibe in solchen Fällen immer diese Mail 1 x die Woche oder Tag meistens
                          hilft das und nervt .....

Kommentar

• SnowMan
                            Member
                            • 25.11.2002
                            • 392
                            • Frank

Ich habe die Mail in den ersten 3 Monaten jeden zweiten Tag hingeschickt, aber nun habe ich komplett aufgegeben. Hatte noch versucht, den G2 auf fünf anderen Systemen zu installieren, hat nur nicht funktioniert.

Ich bin jetzt ganz ab vom G2 und schwöre auf den Reflex.

Kommentar

• Sinclair
                              Sinclair

Ja auch ich bin jetzt bei Reflex und möchte sagen das mir die Helisimulation besser gefällt als bei G2. Was mich etwas irritiert ist die Flächensimulation. Bis jetzt habe ich nur den Trainer probiert und der fleigt sich in Natura nun wirklich kanz anders.

Kommentar

Lädt...
                              X