Reflex woher?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FaHrStUhL
    FaHrStUhL

Reflex woher?

Kann das sein das die Modellliste aud reflex-sim.de die Tage erst erweitert wurde?
    Ich war vor einer Woche da und da gabs keinen Futura oder UH1D oder Picco etc...
    Aber danke, wird heute Abend direkt installiert!

Kommentar

• wsnitschmann
      wsnitschmann

Reflex woher?

ßhhh ... die UH1D ist schon seit 2 Jahren drin, der Futura seit 1.3.03

Bitte Vorsicht mit den älteren Sachen in 4.03. Die AeroFly Konvertierungen neigen zu schlicht weissen Flächen, wenn sie im Original nicht sauber programmiert wurden. Das ist kein Fehler in 4.03 - es ist "Anpassungsbedarf" der Autoren.

Gruß - wolfgang

Kommentar

• Joachim Wunder
        Joachim Wunder

Reflex woher?

Hi Björn,

doch, doch, die Liste gab´s schon. Nur ist die Navigation links auf der Website nicht so intuitiv, daß man vermuten könnte, daß die meisten Heli´s für die 4.03 Version sich erst hinter dem Link "Helis, andere" verbergen. Erst da öffnet sich dann gewissermaßen die Schatztruhe.

Cu,
        Joachim

Kommentar

• Joachim Wunder
          Joachim Wunder

Reflex woher?

Hi Wolfgang,

Ein Starlet 50 ist zwar noch nicht da, er würde mich aber auch interessieren. Kann man irgendwo Bilder machen?
          Außer dem Link von Graupner (http://www.shop.graupner.de/webapp/commerc...br=1081&lang=de) fällt mir jetzt spontan kein detaillierterer ein.

Leider habe ich auch keine Digicam daheim, sonst hätte ich meinen mal abgelichtet, der 100% Graupner-konform und penibel aufgebaut wurde. )

Cu,
          Joachim

Kommentar

• FaHrStUhL
            FaHrStUhL

Reflex woher?

Hi Björn,

doch, doch, die Liste gab´s schon. Nur ist die Navigation links auf der Website nicht so intuitiv, daß man vermuten könnte, daß die meisten Heli´s für die 4.03 Version sich erst hinter dem Link "Helis, andere" verbergen. Erst da öffnet sich dann gewissermaßen die Schatztruhe.

Cu,
            Joachim
            dangööö

Ich werds mir mal merken und gelegentlich dort wieder reinschauen...

Kommentar

• wsnitschmann
              wsnitschmann

Reflex woher?

Ich habs gewusst - ich muß beim Homepage Design noch etwas nachlegen ...

@Joachim: Hast Du eine gut gebaute Starlet 50? Die Photos sind "Im Prinzip" recht einfach - im schlimmsten Fall kann ich aber auch mal vorbei kommen und mache die Photos selbst. Im bin gelegentlich mal unterwegs ...

Gruß - wolfgang

Kommentar

• higgy
                higgy

Reflex woher?

Apropo Starlet
                ich hätte gerne die Graupner Starlet ....
                aber nix Hubi, sondern den "alten" Hochdecker, ca 1,5m ...
                Is aber schon 15 Jahr her Träum ..... das Teil sah super aus ....

Kommentar

• wsnitschmann
                  wsnitschmann

Reflex woher?

Haste Bilder? Mit Dir habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen 8) : Ich steh in Brunsbüttel wie doof und warte ... ganzes Auto voller Gerstenkaltschale, Fruchsäften, Tee - ich dachte, wir schnacken mal so richtig einen aus. Wer kneift: (Fünf Buchstaben, erster ist H, letzter ist Y).

Gruß - wolfgang

Kommentar

• Henning Piez
                    Senior Member
                    • 23.10.2001
                    • 3345
                    • Henning
                    • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Reflex woher?

Hi Wolfgang :-) hab hier die fertigen Raptor 50 Bilder liegen. :rolleyes: Leider fehlt mir mom die Zeit für die PC Arbeit, da ich unerwartet schnell einen Job gefunden hab....
                    euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• wsnitschmann
                      wsnitschmann

Reflex woher?

Hi Ensonic,

danke für die Unterstützung bei RunRyder - Hammer14 ist wirklich "a pain in the a.."

Schick mir die Bilder doch bitte mal rüber, mal sehen, was ich machen kann.

Gruß - wolfgang

Kommentar

• Henning Piez
                        Senior Member
                        • 23.10.2001
                        • 3345
                        • Henning
                        • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Reflex woher?

Hi Wolfgang,

nix zu danken... hab ja meine leidige Realflight Erfahrung... Insofern kann ich keinem den Sim empfehlen wo es doch bessere Alternativen gibt...

Zum Thema Amis... was hälst du davon in der Demo die neue Grafikengine zu benutzen und standartmässig ne Vorführung vom NT oder dem Genesis und der R22 beizulegen.. Damit denen das Wasser im Mund zerläuft... Der alte 60er Trainer lässt keinen so objektiven Eindruck über die Full Version zu...

Rappi Bilder gehen dir per Email zu...
                        euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• stonee
                          stonee

Reflex woher?

Hi Hermann,
                          versuch es doch mal bei deinem Zechbruder, Uwe...

Gruss

stonee

Kommentar

• fred99
                            Senior Member
                            • 07.07.2003
                            • 1056
                            • manfred
                            • �?sterreich

Reflex woher?

Es kommt noch der Millenium III Pro,
                            na das hört man ja gerne!

ich hoffe, den mille gibts bald zum downlowad auf [size=2]www.reflex-sim.de[/size] (die werbung für die hp hab ich natürlich ganz freiwillig ohne honorar gemacht )

schöne grüße

fred

Kommentar

• Bee
                              Bee

Reflex woher?

@ Wolfgang S. N.:Aber bitte nicht zu viel an der Homepage verändern. Sie ist herrlich schlicht und nicht so überaufgebläht wie manch andere. Und die Menüstruktur ist doch einwandfrei, finde ich. Was ich wirklich vermisse: Ein Datei, in der alle Modelle zusammengefasst sind. So muss immer jeder mühsam alle Modelle einzeln herunterladen.

Wenn wir schon mal dabei sind: Aus unerklärlichen Gründen stürzt auf dem PC, an welchem ich sitzt, Reflax (USB) beim Starten ab: "Reflex.exe hat einen Fehler verursacht und wird beendet....." Kann es sein, dass es an der fehlenden Soundkarte hier im PC liegt?
                              PIII-500, 256MB SDRAM, Elsa Synergy II mit aktuellem Detonator Treiber (läuft als nvidia riva tnt2/ tnt2 pro), Win2k, alle SP und Patches, DirectX 9.0b, Mit dxdiag werden keine Probelme gefunden, ausser dass natürlich keine Soundkarte da ist.....

Gruss
                              Micha

Kommentar

Lädt...
                              X