Ansonsten gibt es auch einige Angebot bei Ebay.
Dort gibt es die recht günstig. Musst nur auf die aktuelle Version achten. Nicht das du eine alte Dos-Version bekommst )
Ansonsten gibt es auch einige Angebot bei Ebay.
Dort gibt es die recht günstig. Musst nur auf die aktuelle Version achten. Nicht das du eine alte Dos-Version bekommst )
Ich bin's! Der Kerl, der die Reflexe verkauft und hier auch gelegentlich mal postet. NEIN - ich habe keine Honorar-Schreiber! Was immer hier zum Reflex geschrieben steht (Gutes, Probleme, Kritik) kommt freiwillig von den Users. Honorar Posting Methoden überlasse ich anderen ...
Warten auf Reflex 5 lohnt sich eigentlich nicht, da es einen fairen Update Preis von 4.0 auf 5.0 gibt. Bis 5.0 ist es ja auch noch ein paar Tage hin - bis dahin können die ersten Trainingserfolge schon stehen.
Hallo,
Ich möchte mir jetzt auch einen Reflex Sim. zulegen und würde gerne wissen was ich alles dazu noch brauche (habe eine FF 9)!as Adapterkabel das Robbe vertreibt denke ich mal ist Pflicht,oder? ?(
Leider JA! Ich arbeite daran, selbst eines anbieten zu können - dann kann man später wählen. Es wird aber noch 2-3 Monate dauern, bis ich den Stecker aufgetrieben habe. Zu den Bezugsquellen kann ich natürlich wenig sagen, ohne andere zu verprellen.
Darüber der Reflex exzellent ist hebe ich in der vergangenen Woche selber
erfahren dürfen, da mir ein Vereinskollege seinen mal geliehen hat! Ich finde
Reflex (4.03) klasse!!!
Und wenn mein kleiner Zappel (EP Concept) verkauft ist gibts auch einen
eigenen Reflex für mich Will meine neue Futura ja noch länger haben 8)
Gibts eigentlich irgendwo ein Futura Modell für den Reflex? Habe leider noch
keins gefunden
den Futura SE gibt´s unter http://www.reflex-sim.de/german/helis.htm. Mich würde allerdings interessieren, ob es auch eine Uni-Expert-Mechanik für den Reflex gibt? Am liebsten wäre mir natürlich ein Starlet 50. Bin aber noch nicht fündig geworden... .
Es sind gerade einige Robbe Modelle in der Pipeline - der Eolo ist fast fertig. Sind da ein paar erfahrene Piloten, die an den Parametern mitarbeiten wollen?
Es kommt noch der Millenium III Pro, der Noca Cuatro, der Moskito S2, der Ornith und die riesen H-300 1800 mm.
Ein Starlet 50 ist zwar noch nicht da, er würde mich aber auch interessieren. Kann man irgendwo Bilder machen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar