Also mir gefällt der Heli. Bin mal gespannt wann sich die ersten TDR Piloten melden wegen den Einstellungen. Werde mich jetzt erst mal mit dem Teil austoben
die neue haube ist auch schön
noch bissl mehr vom sound und bissl zahmer einstellen dann isser echt super, aber erstmal egal fürn anfang.
Wann bringen die jetzt noch den Voodoo raus :-)
Ich habe mal an den Werten geschraubt und bin mit folgendem Setup zu recht realistischem Flugverhalten gekommen:
1400/1850rpm
Gewicht: 4,5kg
Widerstandsstirnfläche: 0,11m²
Leterale Widerstandsfläche: 0,05m²
Vertikale Widerstandsfläche: 0,04m²
Antriebskraft: 4,0kW
Rotordurchmesser: 1,6m
Blatttiefe 0,06m
Minimal Pitch: -15,0°
Maximal Pitch: 15,0°
Sound: 500 class electric (gearless) => verschafft dem ganzen den TDR klang
Achtung: zu den Werten der Widerstandsflächen, kann ich nicht viel sagen, ob das realistisch ist oder nicht, auf jeden Fall hat das die Geschwindigkeit etwas erhöht und sich sonst nicht in den Flugeigenschaften bemerkbar gemacht.
ansonsten sind alle Einstellungen auf der Voreinstellung belassen worden.
Speedtests haben folgendes ergeben.
Getestet wurde
maximale Steiggeschwindigkeit: 81,8km/h
maximale Fallgeschwindigkeit: 98,1km/h
maximale Fluggeschwindigkeit: 238,7km/h
Hmmm also ich habe das mal gegooglt und ich weiß ja nicht, das einzigste was ich mit Frankfurt finde für den Phoenix, da liegt schnee und kein Heu.....
Hmmm also ich habe das mal gegooglt und ich weiß ja nicht, das einzigste was ich mit Frankfurt finde für den Phoenix, da liegt schnee und kein Heu.....
Hat Vince erstellt. Kannst Du hier runter laden (mit Beschreibung):
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar