Habe gerade festgestellt, das er da ist.
Aber bitte, bitte mach einer ne andere Haube.
Das ist jawohl die scheußlichste Farbkombi, die geht gar nicht.
Hab ja keinen TDR, kenne nur die Umsetzungen aus den anderen Sims, und finde die Phoenix-Umsetzung nicht so agil wie die anderen.
werde jetzt noch mal testen!!!
Gruß
Ralph
Danke ... nächstes Mal kann ich ja noch ein paar kleine "Ironie ein" und "Ironie aus" - Tags hinzufügen. Muss man ja scheinbar heute im Internet immer dazusagen
Danke ... nächstes Mal kann ich ja noch ein paar kleine "Ironie ein" und "Ironie aus" - Tags hinzufügen. Muss man ja scheinbar heute im Internet immer dazusagen
Da muss nur nochmal ein Update drüber, weil man die Blatthalter nicht mehr sieht. Sind platt wie eine Flunder. Und die gelb schwarze Haube ist wirklich schön! Gelungenes Modell.
Also vom Flugverhalten bin ich nicht so begeistert mal schauen ob man ihn noch etwas besser eingestellt bekommt.
Der TDR im G4 Sim ist da doch etwas besser.
Aber sonst ganz nett geworden.
Kann man irgendwie diese Haube in Phoenix integrieren?
Und hat jemand den TDR im Sim eingestellt? Es fliegt irgendwie zu direkt und komisch.
Ich denke nicht dass der TDR im Echt so fliegt.
Hat jemand die Einstellungen dafür damit es wie ein echter TDR fliegt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar