kostenlos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus H.
    Markus H.

Hallo,

warum glauben eigentlich so viele Leute, dass die Regeln des geschriebenen Wortes im Internet nicht gelten sollen, obwohl dort hauptsächlich schriftlich kommuniziert wird?

Es gibt hier Beiträge, welche aufgrund fehlender Grammatik und Rechtschreibung fast nicht zu lesen sind!

Wer beachtet werden will, der sollte sich an die Regeln halten. Die haben auch einen Sinn.

Und jetzt drauf auf mich.

Grüsse
    Markus

Kommentar

• _Summa_
      Member
      • 19.03.2011
      • 235
      • Sascha
      • Rammelfangen MSC Servo 74 e.V. / Saarland

AW: kostenlos

Zitat von Anna89 Beitrag anzeigen
      grml, der sim nimmt bei mir das gas auch nicht an!?
      hab noch den alten AFPD und da musste bei der konfig. der Funke noch angeben, welcher knüppel pitch sein soll.
      bei flächenmodellen hat er direkt funktioniert aber bei helis musste ich ihn erst konfigurieren.
      Logo 600, V-Stabi; T-Rex 500 EFL, Microbeast; Blade 130x
      Futaba T8FG

Kommentar

• garfield2412
        Senior Member
        • 04.02.2011
        • 1815
        • Kay

grml, der sim nimmt bei mir das gas auch nicht an!?
        beim heli-x musst du entweder eine der flugphasen (gas 1 - gas 2 - auro) auf eine "tastatur"-taste legen, oder:
        du programmierst dir auf deiner steuerung einen freien kanal (schaltbar). diesen kanal weist du dann im heli-x der funktion für flugphasenumschaltung 1 und flugphasenumschaltung 2 zu.
        Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380

Kommentar

• Klaus O.
          Senior Member
          • 03.12.2007
          • 22475
          • Klaus

Zitat von Markus H. Beitrag anzeigen
          Hallo,

warum glauben eigentlich so viele Leute, dass die Regeln des geschriebenen Wortes im Internet nicht gelten sollen, obwohl dort hauptsächlich schriftlich kommuniziert wird?

Es gibt hier Beiträge, welche aufgrund fehlender Grammatik und Rechtschreibung fast nicht zu lesen sind!

Wer beachtet werden will, der sollte sich an die Regeln halten. Die haben auch einen Sinn.

Grüsse
          Markus
          Nö, ganz im Gegenteil, gebe Dir zu 100 % Recht.
          Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Rambole
            Senior Member
            • 19.09.2009
            • 6877
            • Rainer
            • Schönaich,Raum Stuttgart

Hallo,

Grüsse
            Markus
            Warum.....
            Du hast aus deiner Sicht gesehen vollkommen Recht!

Auch ich habe mich schon öfters über Leute geärgert,die etwas fragen und der Beitrag ist so grausam geschrieben, daß man ihn gar nicht versteht!

Nun muss man aber auch die junge Generation ein wenig verstehen(fällt nicht immer leicht ) , die es nunmal so gewohnt ist!

Ich habe Verständnis für beide Meinungen.....aber keiner wird dem Anderen vollkommen Recht geben,weil er es ja von seinem Standpunkt aus betrachtet

Thats it.... oder wi mir Schwoba saget ...... so ischs halt im Lebe (So ist es halt nun mal im Leben)

Grüßle Rainer
            Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• TicToc
              TicToc

Für 15 Dollar (fast kostenlos) gibts bei dealextreme den XTR. Der ist klasse und absolut ausreichend.

Kommentar

• Windu
                Member
                • 31.10.2010
                • 357
                • Martin
                • Hiltown

Leserlich zu schreiben hat auch etwas mit Respekt und Achtung seines Gegenüber zu tun. Aber da bin ich Prakmatiker.. wer Hilfe sucht, aber sich nicht mal die Mühe macht, eine halbwegs ordentliche Rechtschreibung an den Tag zu legen, hat Pech und darf zusehen, wie er zurecht kommt.
                DX6i, mCX2, 120 SR, mCP X, Twister 3D Storm sowie Blade 400 3D

Kommentar

• Whoppera
                  Whoppera

Zitat von Windu Beitrag anzeigen
                  Leserlich zu schreiben hat auch etwas mit Respekt und Achtung seines Gegenüber zu tun. Aber da bin ich Prakmatiker.. wer Hilfe sucht, aber sich nicht mal die Mühe macht, eine halbwegs ordentliche Rechtschreibung an den Tag zu legen, hat Pech und darf zusehen, wie er zurecht kommt.
                  Hi,
                  ich behaupte mal, daß viele der Rechtschreibakrobaten einfach nicht richtig lesen und schreiben können.

Es würden sich viele Fragen hier im Forum erübrigen, wenn man die Anleitungen lesen könnte.

Es iss wies iss.

Gruss Helmut

Kommentar

• garfield2412
                    Senior Member
                    • 04.02.2011
                    • 1815
                    • Kay

Zitat von Whopper Beitrag anzeigen
                    Es würden sich viele Fragen hier im Forum erübrigen, wenn man die Anleitungen lesen könnte.
                    der war mal richtig gut
                    Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380

Kommentar

• Anna89
                      Anna89

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
                      Fliegst du den Sim mit Funke?
                      Hast du die Funke unter "Start-Systemsteuerung-Gamecontroller" schon kalibriert*
                      Du kannst dir ja auch mal die Heli X 3 Demo runterladen.....

Grüßle Rainer
                      jap genau. Das ist die Funke und der FMS, die waren mein meinem alten typhoon dabei.. mit dem Kabel. Ja beim kalibrieren geht alles (blaue balken) nur beim Gashelbel tut sich gar nichts.
                      Heli X demo hab ich auch schon runtergeladen, das gleiche problem.

Kommentar

• Windu
                        Member
                        • 31.10.2010
                        • 357
                        • Martin
                        • Hiltown

Zitat von garfield2412 Beitrag anzeigen
                        der war mal richtig gut
                        Definitiv!
                        Ich beschränke mich dann, sofern mir bekannt, auf die Nennung der entspr. Seite. Ist Hilfe und kleiner Seitenhieb in einem.

Im übrigen müsste ich mir fürs Inet eine zusätzliche Rechtschreibung aneignen, und bewusst die jahrelang praktizierte Grammatik ignorieren. Ist mir viel zu anstrengend, alles klein zu schreiben.

@garfield2412: Kleiner Tipp.. Mods haben immer Recht! [SIZE="1"]Bin bzw. war auch mal einer..[/SIZE]

*** Anmerkung: Das ist natürlich nicht richtig. Wir versuchen nur, unser Bestes für die Allgemeinheit, aber da wir auch nur Menschen sind, natürlich nicht frei von Fehlern und durchaus lernfähig, wie die letzen Jahre ja auch gezeigt haben. Beste Grüße, Euer Mod Markus***

Grüße
                        Zuletzt geändert von Running Man; 04.07.2011, 23:53.
                        DX6i, mCX2, 120 SR, mCP X, Twister 3D Storm sowie Blade 400 3D

Kommentar

• Rambole
                          Senior Member
                          • 19.09.2009
                          • 6877
                          • Rainer

jap genau. Das ist die Funke und der FMS, die waren mein meinem alten typhoon dabei.. mit dem Kabel. Ja beim kalibrieren geht alles (blaue balken) nur beim Gashelbel tut sich gar nichts.
                          Heli X demo hab ich auch schon runtergeladen, das gleiche problem.
                          Das heisst also....dir nützt Beitrag 36 gar nichts,da in der Windoofssystemsteuerung dein Gashebel gar nicht unterstützt wird...?

Dann wird deine Funke entweder nicht unterstützt oder du hast beim Gamecontroller
                          was übersehen....

Hast du bei "Gamecontroller-Eigenschaften-Einstellungen (links neben Testen)"
                          die Funke manuell kalibriert?

Kommentar

• Pingu
                            Pingu

Zitat von Anna89
                            und der FMS intressiert mich besonders
                            Ich fliege FMS, Phoenix und Heli-X. Mein klarer Favorit ist der Phoenix, aber der FMS ist bis zum Stadium Rundflug absolut gut geeignet um das Fliegen zu lernen. Ich finde sogar, dass der FMS einen Vorteil gegenüber dem Heli-X hat. Vielleicht geht es ja nur mir so, aber im Heli-X haben mir die Helis zu wenig Vorwärtsdynamik im Flug. Wenn man Nick gibt wieder auf neutral stellt, dann bleiben mir die Helis im Heli-X zu schnell "stehen".

Kommentar

• Markus H.
                              Markus H.

@Anna: Hört sich für mich so an, als hättest Du im Gamecontrollermenü den falschen Joysticktyp ausgewählt. Da sollte ein 4-Achsen Joystick ausgewählt sein.

Grüsse
                              Markus

Kommentar

• Rambole
                                Senior Member
                                • 19.09.2009
                                • 6877
                                • Rainer

@Anna: Hört sich für mich so an, als hättest Du im Gamecontrollermenü den falschen Joysticktyp ausgewählt. Da sollte ein [SIZE="3"]4-Achsen Joystick[/SIZE] ausgewählt sein.

Grüsse
                                Markus
                                Hi Markus....

Was für ein Betriebssystem benutzt du*??

Du meinst Gamecontroller hinzufügen und dann einen Haken setzen bei.....

Ruder und Pedale aktivieren.......4-Achsen Joystick gibt es nicht......

Grüßle Rainer

Kommentar

Lädt...
                                X