Take on Helicopters

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mataschke
    Member
    • 18.10.2009
    • 70
    • Michael
    • GroÃ?bottwar

Was bringen tolle Texturen wenn die Flugphysik nicht real ist?

Ich kenne die Flugphysik von diesem nicht. Allerdings die von allen Fs wie flightgear, Fs Serie , X-Plane.
    Von diesem Gesichtspunkt ist X-plane No1.

Aber erstmal abwarten ...

Sent from my HTC Desire HD

Kommentar

• maxx2504
      maxx2504

AW: Take on Helicopters

Hi Rainer !

Ja weiss ich doch Der FSX ist meiner Meinung nach eh programmiertechnisch versaut worden. Aber das gehört hier nicht hin. Die Szenerie ist halt ne Fotoszenerie mit relativ wenig Autogen-Häusern Gibts ja auch für Deutschland (VFR Germany)

Ich denke aber mal ToH wird nicht annähernd so umfangreich wie ein Simulator.

Apropos X-Plane. Hatte ich auch mal getestet. Ich fand die Bedienung etwas umständlich und die Physik an manchen Stellen eher schlimmer als besser.

Gruss Micha

Kommentar

• Einherjer
        Einherjer

Abwarten die Herren - abwarten. Es ist wie gesagt eine Alpha Version - der schlechte sound ist bekannt und nur ein Platzhalter! Das fliegen macht bei ToH meiner meinung einfach mehr Spaß als bei den anderen Sims da man sich wenigstens schöne aufgaben stellen, und den Heli auch mal verlassen kann.
        Es wird sich noch viiiel tun und es beschränkt sich auch nicht nur aufs fliegen, sondern auf Transport aufgaben - sowohl Personen als auch Lasten, Rettungsmissionen u.a. Küstenschutz, Brandbekämpfung und Suchmissionen mit FLIR Kamera

Kommentar

• Einherjer
          Einherjer

So auf heute oder morgen wurde ein update der COM-prev angekündigt - werde natürlich weiter testen und euch auf dem laufenden halten
          Lg Joh

Kommentar

• David Kreipner
            Member
            • 07.05.2008
            • 691
            • David
            • 64807 Dieburg

Kann man das schon irgendwie antesten? Also mal ins Programm schauen und so?

Gruß david
            Goblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro

Kommentar

• Einherjer
              Einherjer

Ja aber man benötigt ArmA 2 - Operation Arrowhead da auf das gesamte Material zugegriffen wird und ToH nur als "Mod" mit geladen wird.
              Das fertige Produkt wird natürlich eigenständig lauffähig sein.

Kommentar

• maxx2504
                maxx2504

Hi !

Ich hab auf einer Spieleseite gelesen das ARMA 2 nun kostenlos angeboten werden soll. Ob das AddOn auch dabei ist weiss ich allerdings nicht !

Gruss Micha

Kommentar

• Einherjer
                  Einherjer

Ich denke eher nicht- die kostenlose Version von ArmA 2 (schon downloadbar) hat kein Operation Arrowhead beiliegend und keinen MOD-support.
                  Heute kam übrigens das erste update - die Füße folgen jetzt den Pedalen wie es gehört

Kommentar

• DaChris
                    Member
                    • 10.09.2008
                    • 427
                    • Christian
                    • Amberg/ Vilstal

Servus zusammen,

jetzt kram ich doch mal den alten Thread heraus... seit ein paar Tagen ist Take On Helicopters nun erhältlich, z.B. über Steam für 39,99 € (die "boxed" Version gibt es wohl lt. einiger deutscher Händler erst ab anfang Dezember zu kaufen).

Hat sich von euch schon jemand getraut und das Spiel geordert bzw. heruntergeladen (Steam)? Gibt es schon erste Erfahrungen?
                    Grü�e,
                    Chris.

Kommentar

• maxx2504
                      maxx2504

Hi !

Au weia wusste ich gar nicht. Muss ich gleich mal bei Steam gucken. Das Game interessiert mich schon sehr. Also gleich mal kaufen

Ich melde mich dann wenn ich es getestet habe

Gruss Micha

Kommentar

Lädt...
                      X