8o
hi, ist denn die DSC gleichzeitig auch die "Lehrerbuchse" ? ? ?
oder bin ich nun im falschen Film ?

War ein saudummer Fehler von mir. Ich hatte nur im Menü "Allgemeine Einstellungen" auf PPM24 gestellt und habe vergessen im Menü "Grundeinstellungen Modell" ebenfalls auf PPM24 umzustellen.Sorry daß ich Euch alle umsonst bemüht habe,aber warscheinlich wäre ich ohne Eure Hilfe nie darauf gekommen!!!!Jedenfalls bin ich froh,daß es jetzt super funktioniert!!!!
Den Adapter hat er auch richtig gelötet (bei der Anleitung
!
, nur funzt dieser auch bei mir nicht 8o.
Ansonsten versaut man sich schon mal ein ganzes "Simulations-Wochenende"
) Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar