Heli-X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ,eMpiRe`
    ,eMpiRe`

AW: Heli-X

Also die funke hat ja im Spiel mal funktioniert aber nur bei der konfiguration also nicht beim Flug!
    Hab ne Carson Funke, Die war bei dem Carson Bluster 400 Heli dabei!

Kommentar

• Hero67
      Hero67

Wie jetzt ? Einen Beitrag vorher hast Du noch geschrieben, dass Du die Autokonfiguration noch nicht gemacht hast weil deine Funke vom Heli-X nicht erkannt wird (nur unter Windows als Gamecontroller) und jetzt wieder doch ?

Und woher weißt Du, dass es in der Konfiguration ging, nur nicht "im Spiel" ? Du hast den Rotor doch gar nicht zum Drehen bekommen, da kannst Du selbst an der funktionierenden Funke die Knüppel bewegen, ohne das was passiert.

Kommentar

• ,eMpiRe`
        ,eMpiRe`

nein ich hab das nur gesehn an den grünen Balken die sich bewegen daher weiß ich das die Funke schonmal erkannt wurde!
        Ja aber da hab ich nich fertig konfiguirt und als ich das machne wollte ging es garnichtmehr!

Kommentar

• ,eMpiRe`
          ,eMpiRe`

weiß ich nicht! aufjedenfall hab ich noch ne alte funke und da klappt jetzt alles wunderbar! Danke euch

Kommentar

• garfield2412
            Senior Member
            • 04.02.2011
            • 1815
            • Kay

Zitat von Kafuzke Beitrag anzeigen
            Der Tipp mit der 3.0 ist für dieses "Problem" überperformed. Die 0.9 ist ja die Freeware.
            bei der 3.0 gibts auch ne demo!
            kannst halt 10min TDR oder 600er-rex fliegen.. aber heli-x ist so gut das sich 49eur lohnen!

zurück zum problem:

kannst auch irgend n kanal auf nen schalter legen.
            dann kannst diesen kanal idel 1 + idle 2 zuweisen

ähm andere frage: welchen sender hast du? bei futaba musste ich den SCHßLER mode aktivieren das es geht!

hier n par screens, so gehts bei mir:

und hier die fernsteuerungseinstellungen (T12FG)

Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380

Kommentar

Lädt...
            X