Problem mit Sender KDS K-6X und HeliX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SvenD
    SvenD

AW: Problem mit Sender KDS K-6X und HeliX

Hallo ja aber die Walkera wird ja erkannt und funktioniert auch einwandfrei. Welchen Adapter muss ich denn da jetzt kaufen oder besser gesagt auf was muss ich da achten weil mit den kabel was ich schon hab gehts ja net. Des heißt ich bracuh da irgend en anderes system oder?

Gruß

Kommentar

• BackusNauerForm
      Member
      • 09.09.2010
      • 471
      • Franc
      • Bautzen

AW: Problem mit Sender KDS K-6X und HeliX

Zitat von SvenD Beitrag anzeigen
      Hallo ja aber die Walkera wird ja erkannt und funktioniert auch einwandfrei.
      Versteh nicht was du damit sagen willst. In dem verlinkten Thread wird ja genau das diskutiert: das der Adapter für Walkera funzt, aber nicht für die DX7; in deinem Fall halt die KDS 6x.

Zitat von SvenD Beitrag anzeigen
      Welchen Adapter muss ich denn da jetzt kaufen oder besser gesagt auf was muss ich da achten weil mit den kabel was ich schon hab gehts ja net.
      Was du brauchst ist einfach ein universeller USB Adapter - oft auch als Interface bezeichnet - mit 3,5 Klinke.

Ich kann dir da jetzt leider auch nicht weiterhelfen, da es für mich neu ist, dass nicht alle Kabel (ausgenommen spezielle Dongle wie bei Phoenix) funktionieren.
      Mein Kabel aus der Bucht funktioniert jedenfalls. Und der von Contrad sollte auch funktinieren >KLICK<. Vielleicht könn noch andere KDS 6x/7x besitzer hier ihre verwendeten Kabel posten...
      "Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.

Kommentar

Lädt...
      X