Ach so. Sehen wir mal, ob ich es richtig verstanden habe: Wir machen uns Gedanken zu einem Feature und programmieren es. Das klappt so an die 10 Jahre. Dann kommen 2 User in den letzten 4 Jahren und wünschen eine ßnderung. Hätte ich insgesamt nur 4 User, würde ich ja sagen, "Machen wirs" - dem ist aber nicht so. Die klitzekleine ßnderung ist leider nicht so klitzeklein. Ich schmeiß mal so einige Begriffe in den Raum: ßnderung der Anleitung (D, SE, E, ES, F, J ...). Testen auf allen Plattformen, Testen der Verträglichkeit mit anderen Modulen ... ßbertragung der Funktionalität der schon fertig programmierten Teile zukünftiger Versionen ... Nachbesserung ...
Ich versuche, hier guten Support zu leisten und laufen ein attraktives Produkt zu bieten. Wenn Ihr glaubt, es ist so eine Sache zum Fingerschnippen, dann programmiert selbst mal so ein Teil und dann reden wir weiter. Ansonsten geht bitte davon aus, dass ich möglich mache, was sinnvoll ist und in ein Konzept paßt. Diese ßnderung paßt weder ins Konzept, noch gibt es eine Nutzen der sich aus dem Sinn der Sache ergibt, noch gibt es einen wirtschaflichen Nutzen. Im Gegenteil, es gibt einen wirtschaftlichen Schaden, weil durch solche Extras andere Dinge sich über Gebühr verzögern. Un nun würde ich die Dikussion gerne beenden.

Kommentar