Reflex - bald neue Version?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebbi
    Sebbi

Betatester sind schon tolle Jobs, wäre auch gerne mal wieder einer!
    @ Wolfgang:
    Macht es nicht unnötig teuer mit dem Update (wegen dem Interface)
    Und denkt an die mit nicht also schnellen Computern (ich will meinen 1GHz Rechner behalten!!!!!, und will [noch] keinen neuen)

Kommentar

• gerrytech
      Member
      • 30.12.2002
      • 789
      • Gerald
      • www.FSCEssen.de

Sebbi du hast vollkommen Recht. Ich kann es mir auch nicht leisten, meinen 2,7 GHz wieder aufzurüsten.
      Gruss, Gerald
      Oxy3-Qube;Voodoo 400;Voodoo 700;Henseleit TDF; div. Flächen, MZ-24

Kommentar

• Sebbi
        Sebbi

Gerrytech du gemeines A............ (in jeder Talkshow würde jetzt ein *piep* kommen)!!!!!!!
        Oder Reflex legt als kostenloses Extra einen 3 GHz PC mit top GraKa, 5.1 Soundsystem, Projektor, Leinwand (hat ja nicht jeder ne große Wand) und dem üblichen Schnick-Schnack dazu.
        Denkt bitte an die mit leistungsschwachen rechnern!!!!!

Kommentar

• wsnitschmann
          wsnitschmann

Betatester? Das würde Euch so passen, was? Mal im Ernst, so weit sind wir noch nicht. Wenn nichts Wesentliches sich noch ändert (Mixrosoft kommt mit XP-Nachfolger oder geht pleite, in Elmshorn fällt 3 Monate der Strom aus, Stefan Kunde bricht sich die rechte Hand ...), ist Dezember ein guter Termin. Vielleicht ein wenig spät für Weihnachten, dafür aber relativ sicher. Wir brauchen noch viel Zeit für Details (die Lab Version sieht aber trotzdem schon irre aus ...).

Wer heute 4.03 schon gut am laufen hat, wird auch mit 5 gut hinkommen. 1GHz mit 256 MB Ram und einer Graka ab 32 MB, besser 64 MB, am besten 128 MB sollte aus heutiger icht reichen. Mit 32 MB Graka wird's wahrscheinlich laufen, besser ist in jedem Fall 64.

Gruß - wsn

Kommentar

Lädt...
          X