Reflex - bald neue Version?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • niethitwo
    niethitwo

Hi!

Stimmt das eiogentlich, dass nach dem der Vertrieb für den Reflex jetzt auch bald eine komplett überarbeitete Version rauskommt?

Oder is das alles nur Blödsinn??
  • Sven
    Sven

Soweit ich weiß, soll das nächste größere Update (dann warscheinlich auch ENDLICH mit neuen Szenarien...) Ende dieses Jahres rauskommen...

Gruß,
    Sven.

Kommentar

• niethitwo
      niethitwo

Hoffentlich geht der Preis dann nich so stark rauf!

Dann würd sich der kauf lohnen.

Kommentar

• Boris W.
        Boris W.

Hi niethitwo,

warum Kazzaa bemühen, die aktuelle Version kann man doch beim Hersteller direkt runter laden.
        Was Du dann allerdings ohne Schnittstelle damit anfangen willst....k.a.

Gruß, Boris

Kommentar

• wsnitschmann
          wsnitschmann

... ist wirklich nett zu lesen, mit welchen "Tricks" ... Gut, ändern kan man's wohl auch nicht. Wundert sich wirklich jemand über Registrierungsmechanismen wie in XP? Ich hätte mich nur gefreut, wenn man das Besch...en weniger öffentlich macht - wofür gibt es PM's?

Um die Diskussion zu füttern und gleichzeitig zu beenden: Nach aktueller Planung wird 5.0 im Dezember verfügbar sein. 4.0 wird weiter im Handel bleiben, da 5.0 technisch in etwa so anspruchsvoll ist wie 4.03 - nicht alle haben aktuelle Rechner. Preislich werden wir das aktuelle Niveau nur kosmetisch verändern - für die 4.0 User wird es eine faire Lösung geben. Wir suchen gerade nach einem passenden Event für eine Premiere. Und das war's dann auch schon. Bitte keine Fragen und Spekulationen zum Umfang der Version - das mit den Szenerien stimmt aber.

Gruß - Reflex Products

Kommentar

• Boris W.
            Boris W.

... ist wirklich nett zu lesen, mit welchen "Tricks" ... Gut, ändern kan man's wohl auch nicht. Wundert sich wirklich jemand über Registrierungsmechanismen wie in XP? Ich hätte mich nur gefreut, wenn man das Besch...en weniger öffentlich macht - wofür gibt es PM's?
            Hi,

bin mir jetzt nich sicher ob Du mich damit meinst und mich somit falsch vestanden hast. ?(
            Hab nur nicht verstanden warum niethitwo nach einer Raubkopie vom Reflex sucht.
            1. Läuft der doch soweit ich weiß eh nur mit der Schnittstelle
            2. Von eurer Herstellerpage lässt sich der 4.03 laden und ohne vorher installierte CD-Version installieren (nutzen natürlich auch wieder nur mit dem Dongle). Wozu will er also Kazzaa um eine Demoversion bemühen?

Gruß,

Boris (der ein Original hat und den Kaufpreis bestimmt schon wieder durch ersparte Crashes retour hat)

Kommentar

• wsnitschmann
              wsnitschmann

@Boris: Nee, neee, Dich meine ich nicht, deine Aussage war klar. Ich komme halt nicht so gut damit klar, wenn jemand ALS STANDARD erstmal den illegalen Weg sucht, ohne sich vorher über die legalen Möglichkeiten zu informieren. Klar, das die Sache mit dem Dongel noch funktioniert - aber wie lange noch? IPACS hat damit viel größere Probs.

Gruß - wsn

Kommentar

• Andi Gysi
                Andi Gysi

Hallo,

mal ne Frage, habt ihr in der Schweiz sowas wie ne Servicestelle?

Ich nehme mal an, dass ich das Interface zum Update oder Austausch einschicken muss für 5.0...

Was das Dongle angeht, es gibt wohl keinen Kopierschutz der sich nicht knacken lässt. Aber die Reflexuser brauchen ihre Freizeit wohl eh lieber zum Helifliegen und -schrauben...
                In der Zeit die ich brauche um den Reflex mit Nebenjobs an der Uni ehrlich zu finanzieren würde ich wohl mit einem Debugger nicht weit kommen :rolleyes:

Grüsse,

Andi

Kommentar

• niethitwo
                  niethitwo

Jetzt mal langsam!!

Ich habe Kazaa nicht. Ich hatte es mal, aber dort sind nur Blödmänner, die sowieso nur ziehen wollen, aber nix geben.

Ich fins bloß bescheiden, dass heute alles so sau teuer ist. (AFP und Reflex sind ja nich gerade billig, genauso ein PC Spiel heutzutage: 50€=100DM Da muss ich mit meinem Taschengeld auf Reflex 10Monate warten. Das is fast ein Jahr!! Ich denke, dass sich der kauf dann aber lohnt. Also werde ich es mir kaufen und nicht downloaden

Wenn ich Reflex als Raubkopie möchte, dann frag ich einfach bei mir an der Schule rum, ich weiß, dass es da einer hat. Dann brenn ichs mir. Aber das will ich nicht. Ich finde, dass Raubkopien den Markt zerstören.
                  Ich hab mir bis jetzt alle Spiele gekauft!

Und so werde ich es auch in Zukunft machen.

Ich hoffe das ihr mich versteht!

Kommentar

• jacki
                    jacki

@ Andy
                    Bei Hope Modellbau in Schöftland bekommt man Reflex, habe auch ein Paralelles Kabel gegen USB getauscht.
                    Gruss René

Kommentar

• wsnitschmann
                      wsnitschmann

@Andy: Hope ist eine gute Adresse - ansonsten: wenn es nur um den parallel-USB Tausch geht - am besten und schnellsten direkt an mich. Davon abgesehen: Ich habe noch keine Ahnung, ob 4-5 ein anderes Interface nötig macht. Technisch NEIN - die Laborversion läuft mit einem normalen 4.0 Interface (... und sieht einfacvh IRRE aus&#33. Ich weiß auch nicht, ob wir einen solchen Tausch Aufwand überhaupt treiben wollen. Billiger und einfacher wäre ein personalisiertes Software-Update mit einer Registrierung wie bei XP. Ansonsten sollten eigentlich die 4.0 User preiswert aufrüsten können und die Neu-User zwischen 5 und 4 wählen können - je nach vorhandener Hardware.

Grad zu Ostern: Alles noch ungelegte Eier!

Gruß - wsn

Kommentar

• gerrytech
                        Member
                        • 30.12.2002
                        • 789
                        • Gerald
                        • www.FSCEssen.de

Da die Laborversion ja so Irre läuft, melde ich mich hier und jetzt freiwillig als BETATESTER.
                        Gruss, Gerald
                        Oxy3-Qube;Voodoo 400;Voodoo 700;Henseleit TDF; div. Flächen, MZ-24

Kommentar

• ManuelW
                          Technik Administrator
                          • 31.05.2001
                          • 10465
                          • Manuel
                          • Leipzig

hehe, betatester, da bin ich dabei

Kommentar

• JMalberg
                            RC-Heli TEAM
                            • 05.06.2002
                            • 22636
                            • J
                            • D: um Saarbrücken drum rum

...und hier BETATESTER Nr 3!! :rolleyes:
                            Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                            Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• gerrytech
                              Member
                              • 30.12.2002
                              • 789
                              • Gerald
                              • www.FSCEssen.de

wsnitschmann ist jetzt ganz schnell gekaufen. Der kann sich die Betat.... Posts nicht mehr antun!!!
                              Gruss, Gerald
                              Oxy3-Qube;Voodoo 400;Voodoo 700;Henseleit TDF; div. Flächen, MZ-24

Kommentar

Lädt...
                              X