also ich habe mit dem aerofly professional das fliegen gelernt. Nun habe ich das update auf V5 und betreibe es am Macbook pro.
Ich bin von der Grafik begeistert, von der Flugphysik auch.
Muss dazusagen dass ich das Fliegen lernen und festigen will, und nicht Highend 3D Figuren im mm Bereich verfeinern will...
Ich denke es ist eine gute Wahl, auf jedenfall hat sich der Programmierer die grösste Mühe gegeben, und hat auch stets ein offenes Ohr für Fragen und Statements!
Im Bezug zu den Modellen kann man in Foren div. Modelle herunterladen und so den Hangar füllen
Das sind meine Erfahrungen mit AFP, habe vom Sim her noch nichts anderes geflogen
Grüsse
Daniel
Wenn man immer gewinnt, stellt man sich keine Fragen, auch nicht die wichtigen!
Wenn die Physik beim AF5 so geil wäre wie die Grafik, wäre er sicher auf Platz 1. Leider ist die Physik fürs Helifliegen leider grottig...worauf der Sim hinter allen anderen auf Platz 5 landet.
Der Phoenix geht auf dem Mac mit Paralells wunderbar! Was mich am Phoenix stört: er ist eher auf Fläche ausgelegt, ihm fehlt z.B. Gas- und Pitchkurven usw. Dafür ist es ganz nett, ab und an mal zum Entspannen einen Mustang P51 durch die Gegend zu bewegen! Aber letztlich ist der Heli-X der konsequentere Heli-Sim.
Ich bin mal gespannt, ob demnächst eine Beast-Sim mit reinkommt, V-Stabi geht ja schon!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar