Realistischer Heli im Reflex?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uese
    Reflex XTR / neXt
    Supporter
    • 04.03.2010
    • 727
    • urs
    • Lieber viele Neider haben als als Neider bemitleidet zu werden(",)

AW: Realistischer Heli im Reflex?

ALSO HIER SIND DIE REALISTISCH EINGESTELLTEN REFLEX XTR HELIS ZUM DOWNLOAD . HIER DER LINK:

wenn ihr zweifel habt fragt doch einfach gute 3d piloten ob diese real eingestellt sind...Gruss euer UESE
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

• dl7uae
      dl7uae

Hmm... Sorry, ich will jetzt nicht in die Kerbe von rc-sim.de hauen, aber diese vollmundige Behauptung erscheint mir ziemlich supermännisch.

(ßbrigens heißt es "beschissen werdet". "Beschiss zu unterstellen, ist schon ziemlich grenzwertig.)

Ich wollte nun nicht unbedingt Klaus Eiperle 17 Euro reicher machen, also nahm ich mir den .MOD eines anderen T-Rex 600 und kopierte den .PAR des 600N Pro aus Deinem Link hinein, mein XTR ist Version 5.03.

Die ganze Kiste schüttelt sich nach wenigen Sekunden bis zur Zerstörung auf.

Na wenigstens habe ich nach mehr als einem Jahr den XTR mal wieder angeschmissen..

Kommentar

• ka8
        ka8
        Member
        • 12.06.2006
        • 585
        • Thomas
        • Weilerswist

Hallo,

ich bin gerde mal den "realisitischen Shape" mit niedriger Kopfdrehzahl geflogen. Der kann ja so schnell im Horizontalflug werden, als wollte er den Pöting-Speed-Cup gewinnen.

Ich lasse meine eigenen Programme immer fremdtesten, bevor ich behaupte, dass sie fehlerfrei funktionieren.

Grüße - Thomas
        [FONT="Comic Sans MS"]Grü�e - Thomas[/FONT]

Kommentar

• andyplate
          andyplate

Moin zusammen :-)))
          Ich habe auch beide SIM's
          Und muß sagen , dass mir der Reflex von der Flug Physik besser gefällt !!!
          Ich währe auch froh , wenn es für den T-Rex 500 ESP was vergleichbares gäben würde :-(((
          So übe ich Tagein , Tagaus....mit dem LOGO 10

Kommentar

• frank.wagner
            Member
            • 04.07.2010
            • 370
            • Frank

Hallo,

ich habe mir auch den Reflex XTR 5.05 gekauft und habe mir aus einem amerikanischen Heli-Forum nachfolgenden T-Rex 500er geladen http://www.helifreak.com/showthread.php?t=60626

Die Einbindung hat mit dieser Info http://www.rc-aerobatics.eu/reflex-n...einbinden.html ganz gut funktioniert

Meine Frage an die Reflex und Futaba Freaks:

Wie sollte ich jetzt meine T8FG mit dem Reflex XTR 5.05 und dem T-Rex 500 noch vernünftige konfigurieren. Da fehlt mir einfach das Wissen was geht und was sinnvoll ist!

ßber eure Tips würde ich mich sehr freuen -Danke im voraus

Grüße Frank
            Zuletzt geändert von frank.wagner; 04.08.2010, 12:58.

Kommentar

Lädt...
            X