07/2010 Welchen Simulator kaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uese
    Reflex XTR / neXt
    Supporter
    • 04.03.2010
    • 727
    • urs
    • Lieber viele Neider haben als als Neider bemitleidet zu werden(",)

AW: 07/2010 Welchen Simulator kaufen?

also meine meinung wer der realistischste simulator von allen simulatoren ist ganz EINDEUTIG der REFLEX. habe die andedren auch schon geflogen und ich fliege meiner meinung nach gut (schau einfach meine videos an)

jetzt mit dem 3D update von reflex kann man alles in 3D sehen und fliegen= doppelter spass zum lernen(",) hier der link fürs 3D update:

und die helis hab ich zusätzlich höchstpersöndlich selber noch realischtisch im flugverhalten eingestellt also mach dir keine sorgen um das verhalten hier der link:

zusätzlich habe ich ein super traingsprogramm entworfen das du schnell 3D fliegen kannst . hier der link:

du siehst ich bin auch einer der nur auf das realistische flugverhalten achtet ansonsten kauft man schlicht und einfach kein SIMULATOR
    gruss uese
    Zuletzt geändert von uese; 26.07.2010, 23:15.
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

• Tom82
      Member
      • 16.07.2010
      • 24
      • Thomas

Hallo,

habe den Easy Fly 3 mit Game Commander von Ikarus. Die Heli Auswahl ist ja hier relativ begrenzt. Erweiterungen auch Fehlanzeige.

Könnte es sein, dass sich hinsichtlich Umfang und Realismus ein Umstieg auf Phoenix oder Reflex lohnen würde?

Kommentar

• seijoscha
        seijoscha

Ich habe den G4 und bin damit ganz zufrieden Heli ohne ende .
        Und einstellen kann man sie auch sehr gut.
        Aber da ich gerne Sim fliege gerade im Winter werde ich mir
        auch noch mal einen anderen dazu holen.
        Der REFLEX gefällt mir auch ganz gut den würde ich mir dann
        noch dazu holen .

Aber ansonsten sind Reflex,Realflight Cool !

Kommentar

• Pirelli
          Senior Member
          • 27.09.2008
          • 1304
          • Ulrich

Zitat von crazy25814 Beitrag anzeigen
          mal nachgefragt, woher weis ich das wenn ich noch keinen Heli in real habe, und nur am Sim fliege!
          Dann hab ich ja keine Ahnung ob das "real" ist was ich da fliege!
          Zitat von raserluis Beitrag anzeigen
          Du wirst selten ein Modell finden, das sich im Sim genauso wie in real fliegen lässt, da hat Vincent nicht unrecht.
          Schon aufgrund von unterschiedlichen Konfigurationen (Blätter, Kreisel, Motor etc.) ist meist das Flugverhalten auch bei identischen Modellen unterschiedlich, also wirst du immer den Sim so regulieren müssen, das er dem "real" nahe kommt.
          Ich habe auch den Phönix und stand auch genau vor der gleichen Frage ob der Heli im Sim genauso fliegt wie das Modell da ich es nicht beurteilen konnte.

Ich habe dann einen Profipiloten zum Kaffee eingeladen, der mir dann den Sim- Heli gefühlsmässig so eingeflogen hat das es dem Original nahe kommt.

Das Ergebnis war dann, das der Heli im Sim (Rex 700) sehr einfach zu fliegen war.

Als ich dann einen größeren Heli draußen geflogen, bin war ich dann sehr erstaunt das die großen Helis wirklich so einfach zu fliegen sind.........
          Grüsse

Uli

Kommentar

• klaeger
            Senior Member
            • 03.06.2010
            • 1603
            • Daniel
            • Rapperswil-Jona (Schweiz)

Habe auch den Phönix, da lässt sich alles einstellen vom Wind zur Motorenleistung und Kopfdämpfung etc. Top !

Gruss
            Daniel
            3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145

Kommentar

• Big Marko
              Senior Member
              • 13.06.2007
              • 1870
              • Marko
              • MSC Sperber

Reflex und gut is.

Da gibt es kein wenn und aber!!

Gruß Marko
              TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon

Kommentar

Lädt...
              X