Also vom Preis-Leistungsverhältnis ist m.M. nach der Phoenix kaum zu schlagen, top Grafik, haufenweise neue Modelle, Landschaften und Updates und vom Flugverhalten ist er zu mindest gegenüber meinen Modellen fast identisch, manchmal sogar noch etwas schwieriger zu knüppeln als in real.
Der Reflex XTR2 5.05 soll aber auch absolut top sein, halt nur ca. 70,- Euro teurer.
Das realitische Flugverhalten ist imho auch davon abhängig, wie gut Du Deinen Heli im Sim nachkonfigurierst. Mein REX fliegt in Realität ganz anders als im Sim. Jetzt bin ich als Anweder gefragt, den virtuellen REX genauso einzustellen, dass es sich möglichst nahe mit der Realität deckt.
Ich empfehle Rexlex und Phoenix. Beide sind vielseitig zu konfigurieren und schauen gut aus.
Grüße.
Vince
Das realitische Flugverhalten ist imho auch davon abhängig, wie gut Du Deinen Heli im Sim nachkonfigurierst. Mein REX fliegt in Realität ganz anders als im Sim. Jetzt bin ich als Anweder gefragt, den virtuellen REX genauso einzustellen, dass es sich möglichst nahe mit der Realität deckt.
Vince
mal nachgefragt, woher weis ich das wenn ich noch keinen Heli in real habe, und nur am Sim fliege!
Dann hab ich ja keine Ahnung ob das "real" ist was ich da fliege!
GruÃ? Marko
Logo 600SE 5020-450 12S, Rex450Pro FBL, TS II, T8FG HTB
Wissen eh nicht. Das fühlt sich an :-)
Generell kannst Du mit hochwertigen Sims nicht viel falschmachen. Der Rest ist Dein eigener Erfahrungswert, und den musst Du ja selbst "erfahren*".
Grüße,
Vince
Dann hab ich ja keine Ahnung ob das "real" ist was ich da fliege!
Du wirst selten ein Modell finden, das sich im Sim genauso wie in real fliegen lässt, da hat Vincent nicht unrecht.
Schon aufgrund von unterschiedlichen Konfigurationen (Blätter, Kreisel, Motor etc.) ist meist das Flugverhalten auch bei identischen Modellen unterschiedlich, also wirst du immer den Sim so regulieren müssen, das er dem "real" nahe kommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar