wie kann man in Heli-X 3.0 den Helineustart unterbinden wenn man auf Augenhöhe ein wenig zu nah an sich vorbei fliegt? Das ist genauso lästig wie die Flugverbotszone im Reflex, die man mittlerweile abschalten kann.
im multiplayer hab ich das problem das ich manchmal einige helis nich auswählen kann.... nach nem neustart gehts dann aber wieder....
Hi,
Multiplayer funktioniert bei mir leider überhaupt nicht obwohl ich die entsprechenden Ports nach Anleitung freigeschaltet habe. Ich sehe nur die Server, kann mich aber nicht verbinden.
Gut möglich, sogar sehr wahrscheinlich, dass die Server mit denen Du Dich verbinden möchtest, noch die Version 2.0 laufen haben. Damit kannst Du Dich nicht verbinden, da unter 3.0 erheblich mehr Daten ausgetauscht werden. Eventuell sollten alle, die nen MP-Server Starten, für die ßbergangszeit kenntlich machen, welche Version da am laufen ist.
Gut möglich, sogar sehr wahrscheinlich, dass die Server mit denen Du Dich verbinden möchtest, noch die Version 2.0 laufen haben. Damit kannst Du Dich nicht verbinden, da unter 3.0 erheblich mehr Daten ausgetauscht werden. Eventuell sollten alle, die nen MP-Server Starten, für die ßbergangszeit kenntlich machen, welche Version da am laufen ist.
Hallo Husky001,
danke, das könnte meine Probleme erklären. Dann warte ich mal ab.
ich habs auch getestet, komme auch nicht drauf
- muß man sowas ( den Port ) nicht im Router freischalten, damit es an deinen PC weiter geleitet wird ( nur serverseitig )
So, hab meinen Server wieder aus, kommst Du bei den "Akkuschraubern" auch nicht drauf? - Das ist auch ein 3.0er Server, hab's grad getestet. Ansonsten überprüf mal, ob Heli-X und der entsprechende Port in Deiner Firewall freigegeben ist (evtl. auch mal die Routereinstellungen prüfen)
aber ihr habt auch einen namen eingegeben oder* is mir am anfang passiert, das ich dachte "warum komm ich denn ncih rein?" .... dabei hat nur der name gefehlt...
So, hab meinen Server wieder aus, kommst Du bei den "Akkuschraubern" auch nicht drauf? - Das ist auch ein 3.0er Server, hab's grad getestet. Ansonsten überprüf mal, ob Heli-X und der entsprechende Port in Deiner Firewall freigegeben ist (evtl. auch mal die Routereinstellungen prüfen)
alle ports im router und fw freigeschaltet. komme auch bei den akkuschraubern nicht drauf!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar