Piroflips auch im Uhrzeigersinn ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • westersoft
    Senior Member
    • 21.03.2008
    • 1040
    • Norbert
    • Düsseldorf

AW: Piroflips auch im Uhrzeigersinn ?

Wie schon erwähnt, der Grund ist ganz klar warum fast alle linksrum fliegen.
    Für linksrum muß das Heck weniger Kraft machen als beim stillhalten, für Uhrzeigersinn muß mehr geleistet werden als wie beim stillhalten. Das war für mich auch der Grund wie ich die ersten ßbungen im Simulator gemacht habe.
    Wie groß der Strom Mehrverbrauch ist würde mich jetzt mal interessieren (Akkulaufzeit) ?
    Gruß Norbert
    T-Rex 700
    Big Foot

Kommentar

• Kralix
      Kralix

Ok Hermann Schellenhuber hast schon recht aber Ich sag(schreib) ja nur wie die datsachen sind. In den Ami Forum gibt es schon einige discusionen darüber auch von seinen fans, und negativ kretig hat angeblich auch noch nie geschadet, ,,Nobody is perfekt war eine zeitlang in Kannada kann jetzt perfekt english aber meine rechtschreibung ( deutsch)i ist halt ein bischen auf der strecke geblieben, cio K.K jr

Kommentar

• mbcupra
        Member
        • 13.06.2009
        • 397
        • Marcus
        • Hagen

Na ja, ich finde auch, daß einige Leute erst einmal an sich selbst arbeiten sollten bevor sie andere kritisieren. Man muß es ersteinmal ansatzweise schaffen die Figuren so sauber zu fliegen und kann dann auch mal nach mehr fragen. Außerdem, wenn einige so fliegen wie sie schreiben, dann sind sie aber noch mit nem 2-Kanal Koax unterwegs.

Gruß
        Marcus
        MfG Marcus
        250SE+450Pro-Scorpion,Jazz,Savöx,µbeast/Swift16+620SE-Scorpion,Jazz,BLS,µbeast

Kommentar

• leaf
          Senior Member
          • 28.12.2007
          • 2092
          • norman

Das ist leider nicht nur beim fliegen so

Kommentar

• rifirafi
            Gelöscht
            • 16.07.2008
            • 349
            • Raphael

Vieleicht auch noch interessant aus welchem "Standpunkt" ihr die meisten Piroflips beginnt?

Ich finde es am leichteren wenn am Anfang und am Ende des Piroflips das Heck zu einem steht.
            Lerne gerade vor und nach dem Piroflip die Nase zu sehen.

mfg

Kommentar

• flyrichard
              flyrichard

Moin,

also warum die meisten Piloten den Piroflip oder auch das Chaos gegen den Uhrzeigersinn fliegen ist ja geklärt, damals gabs halt nur Helis mit Knattermotor und relativ wenig Leistung, somit wurden Hecklastige Figuren cleverer Weise auf der entlasteten Seite geflogen.

Generell scheint der Threadersteller allerdings recht wenig Videos von "Profis" gesehen zu haben. Mittlerweile fliegt so ziemlich jeder der ganz oben mitfliegt beide Richtungen und das egal ob beim Piroloop, Globe oder Piroflip...

Vieleicht auch noch interessant aus welchem "Standpunkt" ihr die meisten Piroflips beginnt?

Ich finde es am leichteren wenn am Anfang und am Ende des Piroflips das Heck zu einem steht.
              Lerne gerade vor und nach dem Piroflip die Nase zu sehen.
              Wenn dem so ist dann solltest Du noch einmal schauen ob Du auch in der Schwebe Probleme mit bestimten Positionen hast, also quasi bei den Basics geschlafen Wenn dem so ist einfach ab und an mal wieder ein paar Schweberunden einlegen, ich ertappe mich gelegentlich auch immer wieder dabei das die ganz trivalen Dinge wie Schweben doch auch mal wieder geübt werden müssen

Gruß
              Ricardo

Kommentar

Lädt...
              X