Hallo,
ich bekomme noch die Krise.... Seit dem Umbau auf 2,4Ghz kann ich nicht mehr fliegen. Ich dachte erst ich bilde es mir ein aber es wird immer schlimmer. Nichteinmal Rundflug geht noch ohne Nachzudenken. Kennt jemand das Problem?
Komischerweise habe ich am Sim keine Probleme zu fliegen, aber in echt sitzt mir die Angst im Nacken und ich denke bei jedem Steuerimpuls nach.
Nach meinem letzten Piroflip-Crash wurde es noch schlimmer....
Jemand vielleicht Tips wie ich mein Hirn wieder neu booten kann damit es wieder voran geht.
mfg Michael
ich hatte etwa das gleiche problem man muss sich halt erstmal an seinen neuen sender gewöhnen.... ich hatte auch noch probleme, als ich meine stik haltung geändert habe erst nur daumen oben auf den knüppeln und nun mit zeigefinger und daumen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar