Dann ist mein Vorrat meist erschöpft. Ich fliege damit alles was ich kann. Flugstiel ist mittel-hartes 3D.
Man kann diese Blätter bedenkenlos verwenden. Ich hatte noch nie ein Problem damit und fliege wirklich sehr viel.
In Deutschland kosten diese Blätter um die 15 Euro in Hong Kong etwa 2,50 Euro pro Paar.
Gruß Markus
Finger weg von diesen Billig Blättern habe schon selber erlebt wie sich ein Blatt beim andrehen des Helis verabschiedet hat, Flog einmal Quer durch die Halle !!!
Es wurde Festgestellt das an der Blattaufnahme da wo die Hülse sitz keine Rovinge drum gelegt sind bei der Herstellung und diese denn Halt bloss vom Gelcot gehalten werden. Die Hülse hat es einfach Rausgerissen !!!
Sind möglicherweise die gleichen, wie die Blätter aus den obigen ebay Links.
Ich fliege die seit einem Jahr. Ich kann keinen Unterschied im Flugverhalten zu den Radix erkennen. Sie sind viel direkter als die Align Holzies, vor allen Dingen bei Tic-Tocs.
Die Qualität ist auch ok.
Ingo
Die Dinger sind wirklich gut, gibts auch bei verschiedenen ebay-shops. Die GFK-Variante hingegen würde ich nur für Rundflug und einfachste Figuren empfehlen, da die Blätter sehr weich und vom Steuergefühl zu indirekt sind.
Die Dinger sind wirklich gut, gibts auch bei verschiedenen ebay-shops. Die GFK-Variante hingegen würde ich nur für Rundflug und einfachste Figuren empfehlen, da die Blätter sehr weich und vom Steuergefühl zu indirekt sind.
Sind ja uch Rotortech zumindest steht es auf meinem beipackzettel:-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar