welche rotorblätter eignen sich für meinen T-rex450 für ein paar standartfiguren?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Basti1986
    Basti1986

AW: welche rotorblätter eignen sich für meinen T-rex450 für ein paar standartfiguren?

Zitat von fröbel Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir jetzt mal etwas völlig anderes.

Diese hier kaufe ich mir etwa alle 2 Monate.

Dann ist mein Vorrat meist erschöpft. Ich fliege damit alles was ich kann. Flugstiel ist mittel-hartes 3D.

Man kann diese Blätter bedenkenlos verwenden. Ich hatte noch nie ein Problem damit und fliege wirklich sehr viel.

In Deutschland kosten diese Blätter um die 15 Euro in Hong Kong etwa 2,50 Euro pro Paar.

Gruß Markus

Finger weg von diesen Billig Blättern habe schon selber erlebt wie sich ein Blatt beim andrehen des Helis verabschiedet hat, Flog einmal Quer durch die Halle !!!

Es wurde Festgestellt das an der Blattaufnahme da wo die Hülse sitz keine Rovinge drum gelegt sind bei der Herstellung und diese denn Halt bloss vom Gelcot gehalten werden. Die Hülse hat es einfach Rausgerissen !!!

lg Basti

Kommentar

• tribort
      tribort

AW: welche rotorblätter eignen sich für meinen T-rex450 für ein paar standartfiguren?

wie sieht es mit den torsion blades aus vor/nachteile?!

hatte sie vor nem jahr auf meinem 550er gefloegen dann ein halbes jahr pause und würde sie jetzt gerne auf meinen hk450 fliegen wenn sie was taugen?!

Kommentar

• tribort
        tribort

mag sich keiner aussern oder fliegt die blätter keiner?!

Kommentar

• stephan1985
          stephan1985

Zitat von tribort Beitrag anzeigen
          mag sich keiner aussern oder fliegt die blätter keiner?!
          Auch wenn ich *dir* ungern ein tip gebe aber : Radixx oder Maniac....

Auf meinem HK sind die Manic wendiger die Radix aber einiges besser auf Pitch!

Stephan

Kommentar

• t-rex 450
            t-rex 450

hi,

diese blätter sind echt supergünstig und man kann damit locker leichte 3D figuen fliegen ( hardcore 3D mache ich noch nicht )

gruss

christoph

Kommentar

• Tommi007
              Member
              • 13.11.2007
              • 322
              • Thomas

Zitat von pozo Beitrag anzeigen
              Hi,

ich kann wirklich die hier empfehlen:

Sind möglicherweise die gleichen, wie die Blätter aus den obigen ebay Links.
              Ich fliege die seit einem Jahr. Ich kann keinen Unterschied im Flugverhalten zu den Radix erkennen. Sie sind viel direkter als die Align Holzies, vor allen Dingen bei Tic-Tocs.
              Die Qualität ist auch ok.

Ingo
              Die Dinger sind wirklich gut, gibts auch bei verschiedenen ebay-shops. Die GFK-Variante hingegen würde ich nur für Rundflug und einfachste Figuren empfehlen, da die Blätter sehr weich und vom Steuergefühl zu indirekt sind.
              TRex 450, SJM290V3, TRex 250, MSH Protos 500, Oxy 3

Kommentar

• stephan1985
                stephan1985

Zitat von Tommi007 Beitrag anzeigen
                Die Dinger sind wirklich gut, gibts auch bei verschiedenen ebay-shops. Die GFK-Variante hingegen würde ich nur für Rundflug und einfachste Figuren empfehlen, da die Blätter sehr weich und vom Steuergefühl zu indirekt sind.

Sind ja uch Rotortech zumindest steht es auf meinem beipackzettel:-)

Die sidn wirklcih 1A die Blätter!

#
                Lg

Kommentar

Lädt...
                X