AW: welche rotorblätter eignen sich für meinen T-rex450 für ein paar standartfiguren?
Also "easy to repair" steht bei allen bei. Wäre natürlich fahrlässig das wirklich zu tun. Wenn kaputt, dann weg damit.
Der Link war ein schlechtes Beispiel. Es handelt sich nicht um Carbon sonder um GFK Blätter. Da stimmt die Artikelbeschreibung einfach nicht.
Obwohl die großen China Ebay Händler wie z.B. abeyerr, seemy und planemodels eigentlich recht zuverlässig sind.
Es gibt allerdings auch mehrere Carbon Versionen so ab 7 Euro inklusive Versand. Im Bundle auch billiger.
Sind möglicherweise die gleichen, wie die Blätter aus den obigen ebay Links.
Ich fliege die seit einem Jahr. Ich kann keinen Unterschied im Flugverhalten zu den Radix erkennen. Sie sind viel direkter als die Align Holzies, vor allen Dingen bei Tic-Tocs.
Die Qualität ist auch ok.
Na was für ein Glück aber auch, denn die habe ich beim letzten China-Import mitbestellt. Haben mich allerdings um die 7 EUR gekostet (inkl. Versand).
AW: welche rotorblätter eignen sich für meinen T-rex450 für ein paar standartfiguren?
Hallo Christoph
Ich finde die HT 325 mm gut, weil sie so neutral fliegen und man nicht so hohe Grundgeschwindigkeit bekommt wie bei den Blattschmied. Das Erleichtert das Aussteuern beim ßben von Figuren doch sehr.
Hi,
das mit der hohen Grundgeschwindigkeit der Blattschmieds, wie Udo das genannt hat, möchte ich nochmal bestätigen. Ich habe die Ultras und die X-treme geflogen. Das sind sicher wirklich gute. Aber für Leute wie mich, die noch nicht so sicher sind, schon sehr harte und sehr direkte Blätter.
Ich fühl mich mit den etwas fehlerverzeihenderen GFK-Blättern besser.
Hallo
ich hab im 250 450 500 und 600 er die 3d carbon HK drin
weiss mit schriftzug 3d im carbonfenster hat ein paar texte vorher einer mit link.
7-35euro je nach modell beim 450 ca 10euro.
carbon supersteif und gehen echt super.
guten flug
charly
Wir fliegen auf dem T-Rex 450 V2 die 325 Helitec, sehr gut geeignet um schön und sauber zu fliegen. Für Standartfiguren sehr gut geeignet.
Auf dem 450 Pro haben wir die Align Blätter, die bei der Baukasten Combo dabei waren. Für 3D sind die gut geeignet. Obwohl wir hier sicher auch noch mal die Radix testen werden.
LG
Michael
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar